[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

:familienoberhauptvogel:

Nur weil ich noch den Link gesucht habe :beanwat:) Ich bin der moralische Sieger.

Deine Links haben hier keine Macht!

Generell gab es diese WE ein bisschen zuviele Quiz Shows :smiley:

Nerd Quiz
Ubisoft Quiz
Fifa Quiz

Und beim Championship giabs gefühlt nochmal 5 Quiz Elemente.

Dennoch hab ich Bock, wenn jetzt mal Nerd Quiz halbwegs traditionell und mit Tuniercharakter in die Gänge kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja die Hoffnung, wo sie schon ein neues Nerd-Quiz-Set gebaut haben, dass sie das auch wieder machen. Angekündigt war zwar als nächstes wieder ein Team-Nerd-Quiz, aber vielleicht kann man wegen Corona erstmal doch wieder Einzel-Quiz machen. Abstand gab es in dem Studio ja genug.

Ob jetzt Team oder Solo ist mir persönlich relativ egal. Team Nerd Quiz hat auch seinen Charme.

Auf Team-Nerd-Quiz warte ich seit 2012 drauf. Guck mir die alten Game-One-Nerd-Quiz-Ausgaben immer mal wieder an. :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke, dass du vernünftig auf meinen Kommentar eingehst, doch ich sehe da ein Problem. Wikipedia hat in meinen Augen keinen Wert, und ich verstehe sehr wohl was Doppelmoral ist, und die hat er definitiv.

Komplett einwandfrei ist sicherlich niemand, auch ich nicht, aber man sollte sich immer an seine eigene Nase fassen, bevor man sich über andere hermacht. Er könnte ja mal seine Bank nennen, und ich werde ihm sagen, was diese Bank alles auf dem Kerbholz hat, und da lässt sich die Doppelmoral absolut nicht mehr abstreiten.

Ganz besonders stört mich an seinen Kommentaren aber, dass es keinerlei Hilfe für RBTV darstellt. Das ist reines Gebashe, nach der Divise, ihr seid blöd, ich habe euch nicht eingeschaltet. Das führt zu nichts, und wurde auch schon genug erwähnt.

2 „Gefällt mir“

Worauf bezieht sich dein Kommentar?

Erschließt sich das denn aus der Abfolge nicht von alleine? Besagter User hat in einem anderen Thread auf eine ähnliche Thematik komplett gegenteilig reagiert und darauf bezog ich mich in meinem Post.

1 „Gefällt mir“

Ne, ich stehe grade tatsächlich auf dem Schlauch, da ich ne ganze Menge gleichzeitig lese, aber danke für die Aufklärung.

Oben rechts sieht man auf welchen Beitrag geantwortet wurde und in jenem gab es einen zitieren Post aus einem anderen Thread. You must be new :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Das Ubisoft-Nerd-Quiz fand ich persönlich gar nicht wild. Bei der Übertragung der Gamescom geht es ja auch im Stundentakt um explizite Games oder Publisher, nur dass es in diesem Fall als Entertainment verpackt wurde, was mir auch zusagt. Besser als eine Stunde “Gelaber”, wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte auch wenn ich nicht seiner Meinung bin anmerken, dass es das gute recht von dem User ist seine Kritik zu äußern und er auch keine Hilfe für RBTV als Konsument sein muss. Ein wenig Akzeptanz würde da mehreren Leuten wohl gut tun.

Der Sinn von Kritik ist doch das sie konstruktiv ist sonst ist es nur Hate.

1 „Gefällt mir“

Hate ist für mich abfällig und nicht jede Kritik muss gleichzeitig konstruktiv sein. Da gibt es doch ein paar mehr Farbfacetten meiner Meinung nach. Aber das geht dann vielleicht zu weit.

1 „Gefällt mir“

Wo nimmt er dieses Recht her, wenn er es doch selbst nicht besser macht? Er unterstützt seine Bank als Kunde ja auch. Und nein, das kann ich so nicht akzeptieren. 5 Tage RBTV nicht einschalten, und im Nachhinein rummotzen. Wie wäre es mit einschalten, und danach Verbesserungsvorschläge geben? Das muss er wirklich besser machen, damit ich es akzeptieren kann, denn so ist es keinerlei Unterstützung für RBTV, und wenn man der Community angehört, dann will man doch eigentlich unterstützen. Da steckt so viel Liebe und Arbeit in diesem Event, von so vielen tollen Menschen, aber dann wird wegen einem kleinen Logo auf ein paar Shirts das ganze Event in den Dreck gezogen (von ein paar Leuten), und genau deshalb kritisiere ich seine Art und Weise inklusive seiner Aussage, weil es mir so wichtig ist. Sowas macht mich einfach traurig, weil er damit positiven Menschen schadet. Möchte gar nicht wissen, was da manchmal in den Köpfen der Bohnen vorgeht, wenn sie sich so durch Kommentare in der Community lesen. Ich denke, ich habe jetzt auch alles dazu gesagt, was mir so einfällt, und meinen Punkt klar gemacht. Liebe geht raus <3

2 „Gefällt mir“

Ich denke es wird ihm schlicht egal sein ob du seine Meinung akzeptieren kannst, zumal du auch null Einsicht hast. Aber das beruht bei euch beiden glaube ich auf Gegenseitigkeit. Jemand hat mit etwas ein Problem? Soll so sein, es kann halt nicht immer die Sonne scheinen.

Offensichtlich ist es ihm nicht egal, sonst wäre er nicht auf mich eingegangen, und ich kann Meinungen sehr wohl akzeptieren. Wie kommst du darauf, mir so etwas vorzuwerfen? Und es geht auch nicht darum, dass er ein Problem hat. Du wirst grade unsachlich, und hast nicht verstanden, was ich dir/euch mit meinem vorigen Kommentar vermitteln wollte. Ich habe ja einen Vorschlag gegeben, wie er das besser handhaben könnte, außerdem habe ich nie behauptet, dass RBTV frei von Kritik ist, deshalb passt dein letzter Spruch überhaupt nicht. Lass uns jetzt bitte wieder zu konstruktiver Kritik an diesem Event übergehen, danke. Ich werde jetzt auf keinerlei Kommentare zu der Deutschen Bank mehr eingehen, da es diesen Thread nur weiter mit unnötigem Geschreibe füllen würde.

Er ist ja nun augenscheinlich nicht mehr an einer Aussprache hier interessiert. Könnte man daher jetzt auch gut sein lassen, statt in seiner Abwesenheit weiter über ihn zu sprechen :wink:

2 „Gefällt mir“