Auch wenn es nur ein kleines LP unter der großen Konkurrenz der ganzen Shows auf der Gameinvasion war, so hat mit doch Among Us wohl am besten gefallen. TTT oder eben Among Us könnte man meiner Meinung nach wirklich regelmäßig spielen. Trägt sich fast von alleine und erzählt jede Runde eine andere Geschichte.
Würde auch keine Aussprache geben wenn er aktiv hier teilnehmen würde. Aber jo bringt nichts das an dieser Stelle fortzuführen, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass so mancher hier abseits der „Hater“ auch mal darüber nachdenken sollte ob er nicht ein wenig zu einseitig in seiner Argumentation ist.
Werde auf weitere Kommentare diesbezüglich auch nicht mehr eingehen
Ach, das habe ich ganz überlesen. Damit ist seine Äußerung hier ja eh hinfällig, und ich hätte mir einiges sparen können. Das war jetzt wirklich der letzte Kommentar dazu.
habe eben das moin moin zur gamevasion nachgeholt.
ich habe ja schon gesagt, dass mir die gamevasion sehr viel spass gemacht hat und ich habe ja auch schon des öfteren durchblicken lassen, dass ich v.a. fan von show-formaten bin.
deshalb hat es @hypekultur für mich auf den punkt gebracht: bitte mehr show-formate mit gaming inhalten produzieren!
folgt meiner favorisierten devise: why not both? und zahlt auf eure kernkompetenzen ein.
Ja, und auf mehreren Social Media Kanälen veröffentlicht wird etc.
Wenn man sowohl das Feedback der Zuschauer als auch das der Verantwortlichen und Teams so hört, bin ich mir sicher, dass wir das noch häufiger bekommen werden. Und in Zeiten ohne Corona kann man das eventuell nochmal ganz anders aufziehen.
Der Artikel war aber für die Gamevasion allgemein, also alle drei beteiligten Firmen, da dröselt man das nicht so auf.
Kannst es ja mal im BtB-Thread fragen.
Die Gamevasion hat eine “umfangreiche Berichterstattung” über die gamescom geboten? Das wäre mir neu. Es ist schade, dass man diesen Unsinn aus dem Blog wiederholt.
Edit: Oder im zweiten Absatz: “… bewiesen die Hosts ihre Gaming-Expertise.” Das trifft sicherlich nicht auf alle Hosts zu, besonders für die Nicht-RBTV-Moderatoren wie auch hier schon im Thread angemerkt wurde. Es ist halt ein typisch schöngefärbter, eigener Presseartikel.