Ich hab bei den Mulitplayer-Partien gerne und ausgiebig den Multistream benutzt.
Es behauptet aber auch nicht was anderes zu sein.
Ich fand Viet in der Hinsicht nicht schlecht.
kanst du da konkreter werden? Ich fand die Hosts allesamt eigentlich gut.
Naja, die hatten teilweise schon ziemliche Wissenslücken.
Ich mein, Simon hat den Nerd Quiz Teil gewonnen. SIMON
Ich weiß, das ist jetzt Haarklauberei aber er war in dem Moment kein Host
Unter Host verstehe ich so Leute wie Julia Krüger, Maxim/Viet als Kommentator, Trymacs/Katjana, Nils usw.
Ich auch, sogar mit zwei Tonspuren ab und zu.
Ein Problem welches ich schon ein paar Mal angesprochen habe, war für mich, dass man die Spiele nur aus Sicht eines Spielers sehen konnte. Hier z.B. Nils, während der daneben sitzende Trymacs nie im Bild war, was seine Zuschauer ein wenig verstimmt hat. Ein Stream, der immer zwischen allen wechselt, wäre bei manchen Spielen wirklich ganz cool gewesen.
Ich mag sie ja sehr gerne, aber das fand ich schon schwierig.
Was fandest du denn schwierig? Ich fand´s eigentlich sehr unterhaltsam. Klar hat sie keine große Ahnung von Videogames aber bei der Championchip war das Wissen mMn auch garnicht nötig.
Ich fand Katjana auch großartig sie hat für mich die nötige „Prise“ Humor in den Kommentar gebracht ^^
Sie wirkte einfach komplett überfordert und dadurch verunsichert. Das wollte sie mit einigen schlechten Scherzen überspielen, die aber nicht so Recht zünden wollten, auch weil die Chemie mit Trymacs nicht so wirklich gestimmt hat.
Das war für mich eine der schlechtesten Moderationen, die ich auf RBTV bisher gesehen habe (und ich habe viel gesehen), und das obwohl ich mich vorher gefreut hatte, sie zu sehen.
Ich bin nicht sicher, ob man verschlafen hat sie vernünftig zu briefen, damit sie sich vorher schon was überlegen kann, aber wie hätte es Maxim ausgedrückt? Sie war komplett Lost. Und das habe ich nun schon vielfach gelesen, es ging also nicht nur mir so.
Das sind ja erstmal toll anzusehende Zahlen. Man hat jetzt zwar keinen Relationswert oder Erwartungswert, mit dem man das vergleichen könnte, aber wenn alle Beteiligten sagen, dass es ein voller Erfolg war, wird es wohl stimmen.
Hm, ich hab mir gerade nochmal die Mod nach dem ersten Spiel angeschaut und teile deine Meinung da ja garnicht - aber ist auch subjektive Wahrnehmung
Charlie´s Kritik hätte ich trotzdem gerne etwas präziser formuliert, so isses halt ne Pauschalaussage ohne greifbare Disskussionsgrundlage.
Ich frag mal ganz blöd in die Runde. Hat sich das ganze Spektakel in Zahlen gelohnt. Nicht das die Checks von der Deutschen-Bank und AFK-Dschiboh eingegangen sind, sondern in harten KLickzahlen und Abos. ?!
Auf Twitch sind die Zahlen auf jeden Fall überproportional gestiegen.
Auf Twitch kamen 6.995 Abos hinzu (davon 4.331 an den Tagen der Gamevasion). Das letzte Mal, das die Zahlen so hoch bzw. höher waren, war Juli-September’17.
Die Klicks waren minimal schlechter als im August '18 und '19, aber trotzdem die höchsten des Jahres.
https://socialblade.com/twitch/user/rocketbeanstv
Auf Youtube sind die Abos nur minimal gestiegen.
Dafür hatte der Gaming-Kanal die zweitmeisten Klicks seit der Umstellung im Oktober.
https://socialblade.com/youtube/user/rocketbeansletsplay
Hier die Spandauer-Version
Mir ist mal beim Durchklicken der Channels aufgefallen, das fast alle, die für Spandau am Start waren mehrere hunderttausend Abos bzw Follower haben. Da merkt man, wie ich so gar nicht im Game bin
Jo das sind schon echte Schwergewichte
das ist ja Mega ^^ Definitiv was für Viet und Lars die zwei Tanzbären.