[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Warum holt man Schröck nicht für COD ins Boot?

Eine kleine Chance sollen die Leute aus Spandau doch auch haben…

2 „Gefällt mir“

Nein! :colinmcrage:

Ja gut ey, wennde meinst! :fuerdaswasesseinwill:

viet= Budget Budi wer ist den da für die Bauchbinden zuständig? :cluelesseddy:

10 „Gefällt mir“

Insgesamt schon über 33.000 Livezuschauer :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Fast 10K davon bei RBTV. Not bad.

Ansonsten zu diesem Gewinnspiel: Ich klicke den Link an und dann steht dort, dass man erst in 7 Stunden mitmachen kann. Da penn ich höchstwahrscheinlich :face_with_raised_eyebrow:

Vor allem werden die so aber auch bei den anderen Zuschauern bekannt.
Das könnte echt ne Erfolgsgeschichte werden.
Sie sollen es bitte bloß nicht irgendwie versauen… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir auch sofort aufgefallen. War das nicht mal schon vor Ewigkeiten n Thema, dass viet diese Witze nicht mag? Warum man das dann so offiziell als Gag macht :nun:

6 „Gefällt mir“

Solche “Multistream-Strategien” mit anderen Youtubern könnte man durchaus öfter fahren. Finde ich ne gute Sache.

7 „Gefällt mir“

Bin Mal gespannt wie viele am Ende davon hängen bleiben

Wieso wurde Starcraft 2 gestrichen?
Und kann man den nervigen Audiostream von den Kommentatoren im Multistream deaktivieren?

1 „Gefällt mir“

CoD grade mega chaotisch. Bin verloren…

2 „Gefällt mir“

Schade, dass man so gar nicht mitbekommt was innerhalb der Teams abgeht. Finde da das Castingshow irgendwie auch verwirrend für mich, aber ist bestimmt auch schwer.

Direkt wahrscheinlich nicht so viele. Indirekt kann sowas aber schon wirken… man muss diese Art der “Werbung” aber einfach öfter fahren und den Leuten einbläuen dass es rbtv gibt.

1 „Gefällt mir“

Würde gerne die Bohnen sehen, nicht die Spandauer

Sehr viel aktueller Fokus auf Spandau.

Jo wird ja immer mehr gemacht (siehe valorant)

Ist das Trackmania Debakel endlich vorbei?

Aber wurde da auch auf beiden Channels gestreamt? Das meine ich ja damit. Dass die “wir locken Leute auf nen anderen Stream in denen ihr Lieblingsstreamer ist” Taktik nur bedingt klappt, sieht man bei VENN. Aber so, wenn das Programm auch bei anderen zu sehen ist denken sich vielleicht einige “rbtv? Ok, bookmark ich mal, guck ich mal rein” - so bin ich auf einige Streamer zumindest aufmerksam geworden, die ich früher nie angeguckt / gesucht hätte