das schöne ist nach dem LIVE programm heute kann man sich noch schön die neue Special-KINO+ Folge reinziehen
Letztlich bleibt meine Meinung bestehen.
-Verbessern würd ich auf jeden Fall die Pausen, aber da wird sich ja schon drum gekümmert.
-Auch die Kamera sollte öfter mal wechseln. So wie ichs auch in den Chats gelesen hab, haben sich schon einige beschwert, dass man z.B. Trymacs relativ selten sieht.
-Evtl. mit 2 Stunden COD und 3 Stunden OW etwas zu Shooterlastig, ein paar mehr Fungames wie Fall Guys o.ä. wär da glaub ich sinniger gewesen, wo man nicht viel Vorwissen braucht.
Hat alles in allem aber ne Menge Bock gemacht und ich freu mich wirklich auf die nächsten Tage.
Das kommt ja die nächsten Tage.
Die Kritik bezieht sich auf heute.
Ich will den Film aber erst sehen, also wird das bei mir nix.
War gerade Mal bei den youtube-gaming-trends. Die Kooperationspartner hauen halt trotzdem noch Content raus, der unglaublich geklickt wird. Da brauchen sie auch nicht alle gamevasion-VODs auf ihrem Kanal.
Wie waren die Zuschauerzahlen heute? Konnte bisher nichts verfolgen
Glaube der Schnitt lag bei so 25.000 (alle Kanäle zusammen)
Klar technisch war heute nicht alles 100 % auf dem Punkt aber wenn es funktioniert hat, fand ich vor allem die Chemie zwischen den Jungs und Mädels echt gut. Einfach super Leute die von extern bisher rangeholt wurden.
Hoffe der Technik-Gott ist morgen gnädiger xD
Maximum glaub ich war was mit 34k ±.
Genau weiß ichs leider aber auch nicht.
Am Ende hin auf allen Kanälen um die 17k
Gab mal irgendwo ne Umfrage dazu, das war gar nicht so selten, ich war auch überrascht.
Bei COD war das auf jeden Fall zwischenzeitlich Mal so hoch.
Bis auf HH vs Spandau war heute eher noch so meh, aber war ja auch nur Vorgeplänkel.
Bin mal auf Morning-Show und Primetime die Tage gespannt. Das ist ein bisschen das worauf ich mich freue. Dazu dann noch die RTS Battles.
Bei COD hatte man ja dann so ab der 2. Runde auch nen guten Mix gefunden, hoffe das wird die Tage sich auch nochmal mehr einpendeln. (Sowohl Kommentar und Spieler-Voices als auch Kamera)
Wird der Teil aus Berlin eigentlich komplett von Freaks4U produziert oder auch von RBTV ?
Fands ja irgendwie lustig das jedesmal ein Mikro nicht ging ^^
/PS.: Hab Overwatch nicht gesehen, da ich keinen Plan von dem Spiel habe.
More mechanics, more skill, more unknown player, more chaos, more fun, more balance
Nana und Baumi?
RBTV Youtube und Twitch lag so bei zusammen 5,5k in der Primetime, als ich zwischendurch mal reingeschaltet habe
Also während dem Modern Warfare Clash hatte Rbtv über 9300 Zuseher, wenn man twitch und youtube zusammenrechnet. Ich glaube, später waren es weniger, weil ihr Stream einmal flöten gegangen ist.
Hatte gestern nicht allzu viel Zeit um in den Livestream zuschauen aber wenn dann war da doch sehr viel Chaos, alles sehr unübersichtlich mit technischen Problemen oder minutenlang der Gamevasion Banner. Hat mich bislang also noch nicht wirklich abgeholt. Hab dafür sehr oft Lisa im Chat gesehen, die die Probleme erfasst hat, daher hoffe ich das Tag 2 heute runder läuft.