Warum spielt man eigentlich beim rts Battle WC3 reforged. Und bei der Simulatioren Olympiade nicht den flightsimulator?
Nana? Meinst du nine?
Wer ist nana?
Hier https://rocketbeans.tv/sendeplan steht zwar für Sonntag 15:00 WC3 drin, aber hier https://rocketbeans.tv/gamevasion nicht.
Kann also gut sein, dass es kein WC3 gibt.
Aber die Pläne ändern sich ja sowieso öfters, siehe SC2 oder Minecraft.
Wie will man denn da einen Sieger ermitteln ?
Bis auf die technischen Probleme hier und da, war das ein unterhaltsames Programm. Beim CoD Battle hätte ich mir mehr Screentime für RBTV gewünscht, aber das wurde ja auch schon angesprochen.
Ansonsten… freu mich auf die nächsten Tage.
ich hoff das die technik eine sonderschicht eingelegt hat, weil momentan laggts wieder oder noch immer. wenn das bis mittag nicht behoben ist erwart ich mir schon nen tweet oder blogbeitrag dazu.
ansonsten bzgl. trackmania versteh ich nicht wieso nicht selbst ein dedicated gehostet wurde, bei der lanparty gabs doch eine bohne die sich mit trackmania auskannte und schon damals einen gehostet hatte.
Geht das beim neuen tm überhaupt?
Stimmt, auf Twitch ist es bei mir aktuell unschaubar, da alle 10s nachgeladen wird.
Irgendwie hab ich das Gefühl das mich das Moin Moin überhaupt nicht anspricht. Hoffentlich ist nen großer spontaner Anteil dabei. Hänno wird doch am Start sein oder ? WEr von den Bohnen. ?
Eddy und Maxim werden für Good Morning gamescom da sein
Die Joko und Klaas der Gamevasion
Ede ist bekannt für seine qualitativ außerordentlich hervorragenden MOIN MOIN´s. Da kann ja nix schief gehen.
Das war gestern auf jedenfall noch chaotischer als erwartet/befürchtet, hoffe nur dass wird heute besser (vor allem auch mit der Technik) aber vermutlich sollte man das gestern eh als „Probe-Tag“ betrachten, da ja erst heute die Opening Night ist
Weiß man denn überhaupt schon, was da geplant ist? Ich sehe einfach nur so ne Good Morning GameVasion Show im Sendeplan mit Ede.
Hab gestern nur gehört, dass Maxim Ede in den Kaffee pissen will.
Ansonsten halt Ausblick auf den Tag.
Wobei das Verständnis dafür schon so ein bisschen fehlt.
Und ich meine “Verständnis” tatsächlich im ursprünglichen Sinne seiner Bedeutung und weniger wertend.
Wie kann es sein, dass dieses “laggen” keinem auffällt* und wieso passiert das überhaupt? Gab es keine “Probe-Streams” vorher? Und wenn doch, was hat sich verändert, dass es nun auftritt? Die Nutzerzahlen? Das sollte keine Rolle spielen, weil das Problem ja irgendwo “zwischen/in Hamburg und Berlin” liegen muss, weil sonst wären nicht YT und Twitch betroffen.
*Ich bin recht sicher, dass es jemandem aufgefallen ist, aber es gab gestern weder eine Lösung (außer einem Stream-Neustart) noch ein Statement dazu (so weit ich weiß).
Ausblick auf den Tag, Rückblick auf den vergangenen Tag, Spiele-Neuigkeiten. Wobei das heute alles eher dürftig ausfallen dürfte, da die Gamescom ja noch gar nicht angefangen hat.
Die Fillermucke ist immer noch die selbe. Aber morgens, quasi zum aufwachen als Weckton, passt sie irgendwie.