[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

RBTV führt in nem Moba? In welchem Parallel Universum bin ich denn gelandet? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

LoL wird bei Spandau vs HH nicht gespielt? Oder bin ich einfach Blind beim Sendeplan?

schade, dass Florentin nicht am Start ist. Wäre bestimmt der Joker für Hamburg gewesen :smile:

Das wäre wohl zu einseitig. Die Spandauer haben viele Leute auf Diamond Niveau oder teilweise höher.

L-E-I-D-E-R NEIN.

Wenigstens liefen zwischendurch mal alte Beanscom-Radio-Beiträge o.ä., meistens aber nur dieser kurze Nerv-Loop.

Mein Mitleid haben aber insbesondere die Leute in HÄNNOs Twitch-Stream: Die bekommen durchgehend nur den Nerv-Loop - und gefühlt gibt es auf der Seite auch die meisten Tonprobleme. Schade.

1 „Gefällt mir“

Würd mich ja interessieren wer von den drei Produktionsfirmen für welche Bereiche verantwortlich ist.

Keine Ahnung, was bei DotA abgeht, aber es ist so intense :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht bisher kann ich mich mit dem Konzept nicht anfreunden.

1 „Gefällt mir“

Wat das ist doch nicht erlaubt. Wo steht das in den Regeln das Hänno sich auswechseln darf.

2 „Gefällt mir“

Zumindest steht es mal nicht im Hygienekonzept :kappa:

Passend zum DotA Match gibts jetzt auch die RKTBNS-Mistgabel

1 „Gefällt mir“

Wer spielt bei uns Lol Martin oder Community Martin? Und wer is die Dame in unserem Team?

Martin

3 „Gefällt mir“

Danke

10 „Gefällt mir“

Um mal keine Trollantwort zu geben: Der LoL Martin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mandy, oder?

1 „Gefällt mir“

Martin Müller :beansmirk:

Nein, das ist nicht Mandy. Sie heißt Jolina.

@TyOne Danke euch beiden. Hab die beiden noch nicht gesehen. Komme generell nicht ganz mit. War nicht von Anfang an da :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

„Hamburg kennt nur noch einen Weg und das ist betrügen.“ :smiley: