[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Dota wird hart für unserer Bohnen, oder was denkt ihr?

Ist ja nicht unbedingt einsteigerfreundlich und dann noch gegen die mobaaffinen Spandauer.

1 „Gefällt mir“

Die sind jetzt in nem 2vs2vs2vs2 und die anderen Spieler müssen sich besiegen lassen sonst werden sie weggebannt?

Joar kann man mal machen.

1 „Gefällt mir“

Kann man nicht einfach CS spielen wie auf ner normalen LAN? :smiley:

1 „Gefällt mir“

MOBA mit Leuten die sich nicht auskennen wird Chaos.

Jo der hat ne lustige Art zu sticheln. Wenn Eddy schlecht drauf ist könnte das ne explosive Mischung werden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das erinnert mich immer ein wenig an Florentin und Lars bzw Nils und Eddy.

Ich find einfach jeden einzelnen Satz von Trymacs so lustig gerade. :beanjoy:

25 „Gefällt mir“

Also ich finde ja, dass dieser Rewi gerade bei diesem Item nicht so Sympathiepunkte sammelte. Aber das mag auch nur mein persönlicher Eindruck sein, bzw trifft wohl nicht meinen Geschmack :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mach uns Stolz, Steffen. Gewinnt für Hamburg
https://twitter.com/Grziwatzki/status/1298965846094733314

Naja, wenn ich dahin gesetzt würde und gar nichts so voreingestellt ist, wie es mir verprochen wurde und ich muss dann dann auch noch Leuten über Teamspeak erklären, während die ganzen Randoms einen nerven. Wär mir auch auf den Zeiger gegangen. Warum geht man nicht vorher mit Rewi die Konfigurationen durch? Er war ja bestimmt nicht erst zu FIFA da, oder er hätte da halt eine Viertelstunde vorher aufhören müssen.

Das war wieder höchstunprofessionell! Da bringt die wochenlange Vorbereitung nichts, wenn einfachste Items nicht vernünftig zum geplanten Zeitpunkt funktionieren.

4 „Gefällt mir“

Erst Lieben, dann hauen, dann wieder lieben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eher Verständnis und Mitleid für ihn :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wurde an der Fillermusik eigentlich was geändert, oder habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt? :beanthinking:

Immerhin weiß ich jetzt, welche Streams Langenscheidt sich angeschaut hat, um auf die Jugendworte des Jahres zu kommen. :supa:

1 „Gefällt mir“

Recap ist top, jetzt muss nur die Vorbereitung der Spiele besser werden :ugly:

Der Recap vom gestrigen Spiel ist der Hammer. :smile:

Vor allem wird jede MAZ durch die Off-Stimme von Micha Reinke zu purem Gold :smiley:

9 „Gefällt mir“

Hm naja, aber das ist für mich auch ein Indikator dafür, wie jemand mit solchen Umständen umgeht, gerade on cam :woman_shrugging: zudem war mein Eindruck jetzt vor allem von den letzten Minuten und Abmod geprägt. Aber mir muss ja auch nicht jeder sympathisch sein :slight_smile:

Ich muss sagen heute ist die gamevasion deutlich spannender geworden durch die gelungenen Spiele TTT in Space (Namen vergessen) und C&C.

Trackmania gestern hätte spannend sein können, wenn es jemand gespielt hätte der wenigstens ein bisschen das Spiel versteht. Kein Vorwurf gegen Nils, aber vielleicht hättet ihr da Valentin einwechseln können. Oder jemand hätte Nils sagen können, das er gerade quatsch macht XD

Freue mich auf heute Abend und wünsche mir mehr gamescom und weniger meta game und selbstreferenzielles. Der COD Zusammenschnitt mit/von Micha war jedoch erste Sahne!

1 „Gefällt mir“

Among us heißt das coole Spiel :slight_smile:

Ansonsten bin ich da deiner Meinung :smile:

1 „Gefällt mir“