[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Auf jeden Fall gefällt mir von den Kooperationspartnern Maxim bisher am besten. Schön unaufgeregt, lustig und ein guter Co-Host/Moderator bei GoodMorning Gamescom, der Eröffnungsveranstalltung und CoD.
Bitte mehr mit diesem freshen Dude.

15 „Gefällt mir“

Fand die längere Session among us super. Ihr leistet echt gute arbeit und diese Kooperation ist wahnsinnig unterhaltsam. Danke :heart:

3 „Gefällt mir“

Hole gerade den Stream nach und nach dem MM knallt die Werbung auf einmal kräftig rein und Denzel und Simon waren auf einmal auch extrem laut.

Aber ein schönes MM :+1:

Ich finde es auf jeden Fall wahnsinnig positiv wie aktiv das CM-Team um Marah, Maddin, Lisa und vermutlich auch Max sowie das Channel-Management in der Kommunikation sind. Viel im Chat, Auge aufs Forum, Weitergabe von Infos aus der Community an die Regie und umgekehrt, wann kommt was online bzw verschiebt sich…

5 „Gefällt mir“

Ok hier ist die Antwort. Robin und Telse sind ein Teil von vereinte Kräfte durch mehrere Twitter Accounts
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1298930042622431234

Muss sagen, dass ich auch von Rewi positiv überrascht bin. kannte ihn nicht wirklich vorher, aber hatte nicht so viel positives gehört. Gerade die Kombi gerade mit Nils funktioniert ziemlich gut. Die können sich ja gefühlt stundenlang gegenseitig einen ans Ohr labern, ohne dass es langweilig wird.

4 „Gefällt mir“

Bin gespannt wer gleich bei Bedwars dabei ist, Bis jetzt weiß man nur es sind Spandau Leute dabei.

39 „Gefällt mir“

Ist Rewi extra wegen einer Runde FIFA gegen randoms nach Hamburg rüber gefahren?

Nana ist ne deutsche Dota2 eSport reporterin die auch ein Herz für Bohnen hat ^^

Was hat man eigentlich die letzten Wochen/Monate in der Vorbereitung gemacht? Bisher werden bei so ziemlich jedem Spiel erstmal 10-15min damit verbracht, dass Spiel zu installieren und auf einen Server zu kommen…

5 „Gefällt mir“

Ok Minecraft ist Chaos pur gerade :smiley:

use hamster in microwave oven

2 „Gefällt mir“

Wurde der Modus schon erklärt? Kenne den garnicht.

Finde dieses LAN-Party-Chaos absolut lustig, muss ich zugeben

3 „Gefällt mir“

Ah, grad ne Zusammenfassung gelesen, klingt cool:

Bed Wars ist ein packendes, strategisches PvP-Spiel, in dem du dein Bett beschützen musst, während du versuchst, die Gegner auf ihren Himmelsinseln zu erledigen. Solange dein Bett sicher ist, kannst du immer wieder zurückkommen. Sobald dein Bett zerstört wurde, hast du nur noch diesen einen Versuch.

Nutze den Markt auf deiner Insel, um bessere Gegenstände zu erhalten, mit denen du den Sieg erringen kannst.

1 „Gefällt mir“

„Es wurde mir gesagt alles sei vorbereitet gewesen“ - 30min Spiel vorbereiten onstream
Willkommen bei RBTV :rukiddingme:

4 „Gefällt mir“

Trymacs ist ja ein richtiger Schelm. Wundervoll :beanjoy:

In Spandau mussten die auch noch alle installieren.
Unverständlich warum es nicht alles vorbereitet ist.

Kommunikation so gut wie immer :smiley:

Aber schon ein wenig peinlich :man_facepalming:

Die hatten halt alle die falsche Version installiert.

1 „Gefällt mir“