[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Gut, noch hat die gc ja auch noch nicht angefangen

2 „Gefällt mir“

Definitiv. Sollte auch keine große Kritik sein. Ist mir nur halt aufgefallen weil da Grade sieben Männer sitzen. Aber kann man ja auch nicht erzwingen

Die haben nur Angst, dass Kiara (oder andere Damen) die Männer wieder alle alt aussehen lässt. :grin:

Auch wenn die Gamescom und die einhergehende Berichterstattung noch nicht begonnen hat, werde ich bisher gut unterhalten. Ob jetzt ein Spiel mal über 2 Slots geht wenn die Stimmung passt, ist mir persönlich sogar recht. Bei Among Us hab ich mir auch gewünscht, dass länger gespielt wird.

9 „Gefällt mir“

Wird es voraussichtlich nicht.

Das stimmt natürlich auch wiederum.

1 „Gefällt mir“

Hab gestern den 1. Gamevasion Tag verfolgt und finde alles bisher echt toll. Ihr alle macht es echt gut bisher. Wollt ich einfach mal loswerden.

Freu mich schon auf die folgenden Tage.

8 „Gefällt mir“

Among us ist bisher mein kleines highlight der gamevasion

10 „Gefällt mir“

Werden die beiden grade von noobs platt gemacht? :grin:

@Giggles
Erst gut abgeliefert bei CoD und dann noch sehr entspannt, kompetent und souverän den Overwatch Abend moderiert. Großartig! Die Anerkennung deiner Kollegen/Innen ist mehr als verdient.

3 „Gefällt mir“

Hä? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kenne das als Probe-Durchlauf mit der ganzen Gästeschaft. Da tut man dann so, als würde man schon Hochzeit feiern und probiert das Essen und so Krams. Habe ich auch nie verstanden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha ach SO meintest du das, das hat sich wie ne Auflistung angehört und ich dachte ihr hättet wirklich noch nen Gästeessen gehabt, because WHY NOT! :smiley:

edit; ich hätte einfach aufmerksamer lesen sollen, sorry :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Da hast du deine Antwort warum man das macht. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nur nicht ganz was das mit der Gamevasion zu tun hat?

Das war ein Vergleich :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ein Vergleich, dass man den Mittwoch als Generalprobe ansehen sollte, und es deshalb den ein oder anderen Schluckauf gab.

1 „Gefällt mir“

Achso :man_facepalming:t2: ich dachte tatsächlich das wäre eine Aufzählung von Gründen gewesen warum gestern vieles nicht geklappt hat. Sorry ich bin dumm

2 „Gefällt mir“

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Erzähl uns doch mal was neues! :gunnar:

1 „Gefällt mir“