[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Du meinst, diese ganze Aktion ist im Zuge der Gamevasion geplant? Crazy! :wtf:

1 „Gefällt mir“

ist nur eine Vermutung

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich ist das geplant passt aber so.

Als ob das geplant wäre dann hätte man ja schon gestern bei CreepJack gesehen das die GamesArea etwas umgebaut worden wäre, so mit trennwänden oder so. :aluhut: :aluhut: :aluhut:

Ich hab Bock :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Heißt das, sie spielen nicht Barbie? :frowning:

https://twitter.com/thegamevasion/status/1293207575761235968

Uh ich glaube Rewi ist man doch zu sehr YouTube. Ist eher was für die jüngere Zielgruppe aber gut. Wenns sche macht. :man_shrugging:

Bei Simon als Merkmal nicht sein Technick-Karma aufgelistet? Lame.

Entweder ich werde zu alt für den Quatsch oder diese Steckbriefe sind 0 lustig. :eddyclown:

Der tiefere Sinn, bzw. der Witz daran sich gegenseitig zu dissen will sich mir auch nicht erklären. Aber außer Simon kenn ich eh keinen der Burschen.

mir schon, aber hier ist es so plump dumm, dass es nichtmal lustig ist.

Good Morning Forum hier alle Infos zur kommenden Gamevasion!
https://rocketbeans.tv/blog/374/Gamevasion-Highlights-2020-Show-Vorstellungen

Deutsche Bank auf Kundenfang :smiley:
Aiaiai, muss man wirklich jeden Sponsor-Deal annehmen?

4 „Gefällt mir“

Naja solange sie Geld haben und nicht ins Programm eingreifen können die das Geld gerne bei RBTV lassen

1 „Gefällt mir“

das Beste aus der ersten digitalen GC herauszuholen

Das fasst es gut zusammen. Da der wichtigste Aspekt dieses Jahr wegfällt. Kommt bei mir bisher null Vorfreude auf.

Why not? Sehe ich unproblematischer als Gaming-relevante Sponsoren, da man hier eher einen “Einfluss” wittern könnte. Wenn man möchte.

6 „Gefällt mir“

Eben wenn man wirklich “jeden” Sponsor Deal annehmen würde, hätten wir hier ganz andere Probleme wodurch man komplett jede Glaubwürdigkeit verlieren würde.

Ne Bank als Sponsor muss einem natürlich nicht gefallen, aber Sponsoren die komplett keine Relevanz und dadurch Einflüsse haben sind das beste was man haben kann.

2 „Gefällt mir“

SInd keine Sponsoren sondern Kooperationspartner.

Wenn man schaut, womit und wie sie Ihr Geld machen, ehm ne danke.
Deutsche Bank als Sponsor finde ich auch nicht geil.

1 „Gefällt mir“

Na dann ist es natürlich was ganz anderes… :roll_eyes: