[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Nach anfänglichem Chaos der Prime Time Show muss ich sagen, dass mir die Coverage sehr gefällt. Das mit den 2 Studios klappt wirklich viel besser als gestern und gibt auch ne überraschend gute Harmonie zwischen denen.

5 „Gefällt mir“

jan gustafsson ist auch noch game-entwickler?
was ein tausendsassa!

Würde wahrscheinlich besser als WC4 passen als als WoW Addon.

Der Moderator hat sich Definitiv paar Socken in die Jeans gesteckt. Vielleicht ist das auch das Empfangsteil vom Abnehmer. Man weiß es ja ned.

eier aus bodenhaltung.

WC4 wird wegen des Kuddelmuddels in WoW nicht mehr passieren. Und selbst wenn: Schau dir Reforged an.

Little Nightmares sah für mich überraschend interessant aus. :fuerdaswasesseinwill:

Ist bei Wow halt ne einfache Formel. Bissgen Lore basteln, paar Dungeons basteln. Paar Renderfilme. Ferdisch ist der Abospaß. Spieler dafür gibt es immre noch noch genug.

Ich fand Teil 1 schon interessant. Aber irgendwie spiele ich nichts was ich irgendwann mal interessant fand. :smiley:

Noch ein Watch Dogs?

Hab ich irgendwie noch nie was von gesehen. :smile: aber da ich mir die ps5 auf jeden Fall holen werde, schaden ein paar interessante Spiele schon mal nicht :smiley:

Gameworkshop Logo:

Moderatoren:
Ist das Wastelands?

:beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Nils und Rewi können Vater und Sohn sein.
beide haben diesen dummen trockenen Humor :joy:

6 „Gefällt mir“

Der beste Slogan

Gamevasion - Die Deutsche Messe 2020

Squadrons könnte mich für VR anfixen. Laufen die auch auf nicht Facebook Pflicht Brillen?

die haben echt ne gute chemie.

1 „Gefällt mir“

Und schwupps isser weg :sweat_smile:

Soll alle PC-VR-Brillen und PS-VR unterstützen.

1 „Gefällt mir“

grafik

grafik

1 „Gefällt mir“

das star wars franchise wird auch gemolken bis der euter trocken ist.

1 „Gefällt mir“