[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

image

2 „Gefällt mir“

schade.

mag Trymacs auch, aber aktuell ist er schon sehr sehr ruhig.
aber gut, dass valentin jetzt am Start ist

1 „Gefällt mir“

Nochmal für alle: Geoff Keighley trägt an seinem Sakko schwarzweiße Knöpfe. :point_up::eddy:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich eher komisch das sowas jetzt erst kommt. EA hat die Lizenz ja eigentlich schon recht lange und hat kaum was gemacht.

1 „Gefällt mir“

Die Mottenrüstung ist geil

Das ist kein Greenscreen oder? Das Licht auf Keigley passt zu sehr zum gezeigten.

Evtl ein Bluescreen?

Es ist ne “echte” Bühne das sieht man ja am Rand des Bildes ab und zu. Aber ich wüsste nicht wie sie die Grafiken unter und um ihn rum bekommen ohne. Außer sie benutzen irgendwelchen fancy “Ai” Kram der ihn in Echtzeit cropped.

Ne ist nicht Andy aber schaut ihm ähnlich.

Warframe ist einfach zu bunt für mich. Der Totenkopf Char im güldenen Tannenzapfen-Mechanzug war mal was neues. soll es aber auch ne große harte Fanbase geben. Und F2P

Es sind scheinbar 3 riesen Bildschirme :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Fancy, irgendwie etwas Overkill :sweat_smile:

versteh ich das richtig, dass das bei mafia ne neue story sein soll oder ist das einfach nur ne neuauflage?

ah mehr star wars …

wer hätte das gedacht? :crazy_face:

Disney :point_up:

:stuck_out_tongue:

Disney haut die Lizenzen raus. was kommt noch. Kann nicht mehr lang dauern und die Übersättigung ist da.

Also 66% der Spiele dieser Lego Star Wars Collection sehen interessant aus. :thinking: Der Humor hat was, sie müssen sich nur weniger nach Arbeit anfühlen wie die früheren Teile.

:eddyclown:

Würd mich auch interessieren. Vielleicht wird das ja mal mein erstes mal mit mafia. :smiley: wird Zeit

Obwohl ja alles “insane” und “legendary” ist, finde ich wirklich alle Spiele bis jetzt ultra wack.

1 „Gefällt mir“

Shit das wollte denke ich Nils heute ja antesten. Struggling.

Für mich etwa seit Episode 1 :wink: , War aber zugegebenermaßen nie der Überfan des Franchises, auch wenn ich die drei alten Filme schon gerne mag und auch Rogue One gut fand.

1 „Gefällt mir“