[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Ich wusste gar nicht, dass Linus Tech Tipps jetzt auch Games entwickelt :smile:

1 „Gefällt mir“

Joa, das war jetzt nicht viel neues was irgendwie interessant war.

Fazit - Wieder viel Trailer und kaum Gameplay. Werden heute zutage die Games so entworfen das es erst Gameplay gibt wenn die Marketingabteilung in Auftrag gibt. Mit World Premieren wollen die einen auch verarschen.

Puh das war alles? Schwach.
Highlights: Ratchet & Clank, Mafia, die Jungs von PietSmiet

Ich spreche hier nur vom ONL-Stream. Das Drumherum von RBTV und Spandau is super bis jetzt.

1 „Gefällt mir“

Uff! Das war jetzt nicht wirklich was. Lag nicht an RBTV sondern an den Spielen. Die Jungs haben das bestmögliche rausgeholt und in meinen Augen einen guten Mix zwischen schweigen und Anekdoten. Aber von den Spielen war das max. ne 3/10. Dann doch lieber HH vs Spandau-Action die Tage als schlechte Spiele.

Nein, aber wenn man Gameplay zeigt und es ist hinterher nicht exakt so, wie es gezeigt wurde, gibt’s einen Shitstorm.

MVP - Maxim. Langer Tag und immer noch on Point. Super Moderation :+1:

17 „Gefällt mir“

Heutiger Tag war grundsätzlich sehr cool. Technische Fuckups für so ne Pilotkooperation voll im Rahmen.
Gamescom Opening Night leider komplett lost.

Opening night war nicht so toll, aber dafür fand ich alle in spandau wie auch hamburg super.
Trymacs hat leider zu wenig gesagt und man merkt, dass er kein richtiger Moderator ist. Aber trotzdem nicht so schlimm

Maxim dagegen ist wirklich wirklich super und angenehm.
Etwas Schade, dass Rewi gehen musste, weil Nils und er haben mich die ganze Zeit zum lachen gebracht mit ihren dummen Kommentaren :smile:

3 „Gefällt mir“

Alles Meh bist jetzt von Seiten der Gamescom :man_shrugging:

Es ist INSANE! :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

Viet und die Waden :joy: insane!

1 „Gefällt mir“

Holla die Waldfee. FAlls die Lichte bei RBTV mal ausgehen. Dann stellt nen Fahrrad mit Generator in den Keller und Viet geht Radeln.

Keine Gamescom ohne das Eddy on cam isst

2 „Gefällt mir“

oder schläft :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Hier Maxim Muskeln
https://twitter.com/PixelViet/status/1298984323807236097

und Viet
https://twitter.com/maximmarkow/status/1298983759643938816

1 „Gefällt mir“

:leg: :beangasm:

Opening Night Live
Wie fandet ihr es?

  • Gut
  • Ok
  • Meh

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Lost

1 „Gefällt mir“