[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Naja, es war Meh. Aber ich hab halt auch Meh erwartet. Von daher alles ok :grin:

1 „Gefällt mir“

Oder beides gleichzeitig

5 „Gefällt mir“

A propos beleidigen: Trymacs, wie hat es dir gefallen? :smiley:

Einfach nur sick wie insane und awesome das alles legit war.

Resumee: Tag 2
Good Morning GC war gut, Maxim und Eddy haben das schön moderiert.
Bis auf MC hielten sich die Technik-Abfucks im Rahmen, auch wenn da mehr geht.
DotA+Among Us mega spannend, C&C (wegen der Spielweise) und der Rest der Spiele hat mich nicht so angesprochen.
OpeningNght: Bohnen+Spandau Top, Spiele Flopp.

MVP: Steffen und Maxim.
Note für heute: 7/10

4 „Gefällt mir“

@Ingo
Bitte ein GIF wie Eddy das Tablet zu Essen versucht :beanjoy:

Falls RBTV jemals nen neuen Claim braucht :smile:

3 „Gefällt mir“

Viets Wade hat ne Wade!
Mehr Muskelmasse als Rewi am ganzen Körper.

1 „Gefällt mir“

grafik

grafik

Beides passierte außerhalb den shows in der werbepause.
:smiley:

7 „Gefällt mir“

In Wahrheit spielt Viet alles mit der Tanzmatte.

1 „Gefällt mir“

Meier oder G.?

Infludancer gesucht? Eddy anrufen
https://twitter.com/thegamevasion/status/1299031113030082560

Und spielt nur Fortnite! Und findet Star Wars 7-9 besser als 4-6.

1 „Gefällt mir“

Steffen :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Meier.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Joar, das war inhaltlich so gar nichts. Kein Spiel hat mich auch nur im Ansatz interessiert, mit ganz viel Wohlwollen dann doch das “Indien-Spiel”. Die Präsentation war gut, alles in Ordnung, auch wenn mir manche Leute aus der großen Talkrunde tierisch auf die Zwiebel gehen und noch 'n kleiner Abzug in der B-Note für albernen Sprachgebrauch.
Positiv hat mir gefallen, dass man jetzt mal fast drei Stunden nicht mehr dieses super nervige und dämliche, völlig überzogen forcierte “Hamburg vs. Spandau-Ughaugha”-Gehabe um die Ohren haben musste.

3 „Gefällt mir“

Revenge is a dish…

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mal beim RBTV Gaming und LP Channel auf youtube reingeschaut und die Logik nach der die Videos auf die beiden Sparten verteilt wurden, erschließt sich mir gar nicht. Ich finde, dass alles was im Rahmen von Gamesvasion statt findet und ein live gespieltes Spiel enthält auf den Gaming Kanal am besten passt. Wieso ist Golf with friends, Among us und Trackmania auf dem LP Channel?

Kann es mir nur so erklären: Die offiziellen Hamburg vs Spandau Battles sind eine richtige Show, die ein Konzept und einen redaktionellen Hintergrund hat.

Der ganze Rest ist “Wir setzen uns hin und spielen dieses Spiel für’n Stündchen” aka ein Let’s Play

3 „Gefällt mir“

Also Games war eher meh, die Show war richtig nice. Ich freu mich auf die nächsten Tage

1 „Gefällt mir“

Hier findet ihr alle RBTV-Gamevasion-VODs in der Playlist: https://rbtv.to/GamevasionRBTVYT

3 „Gefällt mir“