[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Das hat mir auch richtig Spaß gemacht!

3 „Gefällt mir“

Ich wäre dafür das der Gewinner von Hamburg vs Spandau den geilen Drehscreen kriegt

1 „Gefällt mir“

Ich finde bisher die Gamevasion als Zusammenschluss von Streamern zum gemeinsamen zocken mit bisschen beef super, aber der Informative Teil bzw. der Gamescom Teil, bleibt für mich komplett auf der Strecke.

Ich finde, so richtig vergleichen kann man das erst ab heute. Heute startet der offizielle Stream der gamescom mit deren eigenen Berichterstattung. Wir werden am Ende des Tages sehen, ob RBTV auch die (wenigen) Infos mit rüber gebracht hat, oder ob der Informationsgehalt im Vergleich zum offiziellen Stream gegen Null geht.

Wie gesagt, ich werde das für mich heute Abend mal bewerten.

6 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf Hamburg vs Spandau heute :smile:

(Als Intro mit Ton)

11 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt echt Mal ein Lob an RBTV aussprechen und ich möchte nachdem ich Eddy im letzten Moin Moin etwas kritisiert habe jetzt auch Mal wieder was positives hervorheben was mir so auffällt. Ich finde Eddy ist total professionell und bringt immer Ruhe und Ordnung in Shows rein. Er ist echt die totale Führungspersönlichkeit, die totale Sicherheit und Klarheit ausstrahlt und egal wie doof die Situation ist und egal was nicht funktioniert er auch immer wieder alles “down to earth” und alle wieder auf Linie bringt. Sehr souverän! Finde ich sehr gut und diesbezüglich ein absolutes Vorbild.

Aber auch alle anderen bei RBTV machen eine sehr gute Arbeit und finde die Gamevasion von Tag zu Tag besser und war ja auch klar, dass man sich da 1-2 Tage etwas einspielen muss. Von daher auch ne gute Idee damit schon am Mittwoch anzufangen, sodass jetzt zum WE alles richtig geil wird und die highlights der Woche werden ab jetzt geschrieben.

21 „Gefällt mir“

Darauf freue ich auch und ich hoffe Marah und Florentin werden kommentieren, dann wäre es perfekt.

Marah spielt mit Marco gemeinsam.
Florentin ist im Urlaub.
Ich nehme mal an, dass wie bisher immer bei Hamburg vs Spandau Maxim und Viet kommentieren werden.

1 „Gefällt mir“

Na ja, die offizielle gamescom ging ja erst gestern los. Sobald es mehr zu verkünden gibt, machen wir das!

6 „Gefällt mir“

Maxim wird auf jeden Fall casten, und ich bin hellauf begeistert von ihm bisher. Er kennt auch das Spiel zumindest, das kann zumindest stellenweise helfen. Viet wäre mit AoE komplett überfordert, das sollte man ihm nicht zumuten. Nils ist ja gleich in Spandau, vielleicht übernimmt er das dann auch, er kennt sich ja zumindest mit derartigen Spielen aus.

1 „Gefällt mir“

Stimmt ja Maxim hat ja auch AoE gespielt, hatte ich mal wieder vergessen. Der wird das schon hinbekommen.
Ich hoffe es fällt noch ein Slot aus und wir bekommen 2 Stunden AoE, mir ist Eine Stunde zu wenig.

1 „Gefällt mir“

Das denke ich nicht. Denn danach kommt das Nerdquiz und das ist eine Aufzeichnung.

Heute Abend 4:30 Dosenbeatz? :beangasm:

Eigentlich müsste jetzt auch Maxim Stream wegen den Zuschauerzahlen zu sehen sein.

Es ist sicher purer Zufall das Marah gerade die Maus spielt :beanjoy:

Vielleicht hätten sie einfach die Story von vorne anfangen sollen wegen dem Schwierigkeitsgrads

image

14 „Gefällt mir“

Leider wissen wir wie das ausgegangen ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Aktuell über 12.000 Livezuschauer alle drei Stream zusammengefasst.
Edit Hänno ist auch dabei darum sind es schon fast 18.000

1 „Gefällt mir“

Wow, Valentin läuft vor und schubst die Bälle der Gegner mit runter :smiley:

Marah heute mit viel Pech, fliegt immer kurz vor der Ziellinie raus :smiley:

10 „Gefällt mir“