[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Valentin: “Qualifiziert weil blau!”
Hört sich wie meine Abi Klausuren an. =)

5 „Gefällt mir“

Valentin verteidigt souverän das falsche Tor :sweat_smile:

Ja Fall guys scheint nicht so sein Spezialgebiet zu sein :sweat_smile:

Sie hat mir schon richtig leid getan ^^ aber hab richtig mitgefiebert :grin:

2 „Gefällt mir“

Okay Stronghold wird eindeutig :nun::sweat_smile:

und das bisher ohne auswechselspieler :kappa:

Nichts für ungut aber bin echt ziemlich entäuscht bis hiervon der ganzen Show.
DIe SPiele sind vom SKill her total unausgewoogen und mit HoB kann ich sogar nichts anfangen, mich nervt er nur.
AUßerdem die ganzen Technik probs, man dachte das wäre so langsam vorbei aber pustekuchen.
Es wird das beste aus der SItuation Versucht, finde ich ach gut nur ich bin halt für die WOche raus.
Hoffen wir alle das nächsten Jahr die GamesCom regulär stattfindet.

3 „Gefällt mir“

Es macht irgendwie keinen Sinn spiele gegeneinander zu spielen wenn das Wissen der beiden Teams so weit auseinander liegt.

5 „Gefällt mir“

auch wenn ich selbst jokes drüber mach,find ich grad die spandau vs. hamburg games spannend und knapp.

Aus kompetitiver Sicht sicher nicht.
Unterhaltsam kann es trotzdem sein. Hängt dann eben extrem an den Leuten und was sie draus machen, finde ich.

grad bei solchen games,die lernste nicht mal eben in 5min.

Also mich unterhält das zumindest nicht.

Natürlich kann man diese Games nicht in 5 Minuten, aber grundlegend ist es ein RTS. Das könnte man als RBTV ein bisschen besser spielen. Muss man leider so sagen.

Dann braucht man meiner Meinung nach aber keine epische Schlacht inszenieren. Wozu das führt hat man ja gestern gesehen.
Es gibt ja auch Zockerei gegeneinander ohne das es um etwas geht.

Heute gab’s doch noch gar keine. Zumindest läuft auch bisher alles wie im Plan angegeben. :supa: * Klopf auf Holz *

Steht denn world of Tanks zwischen hob und denzel trotzdem noch auf dem Plan? Oder war das nur der Notfallplan. Das stelle ich mir dann doch ausgeglichen spannend vor!

Marah in a nutshell

Aber schön, dass sie reagiert haben und jetzt zusammen spielen.

NACHDEM sie vernichtet geschlagen wurden :man_shrugging:

der drehende derbisch :smiley:

Spielen sie jetzt Schach?