[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

@taedison
Was für Memes
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1299317769536770049

1 „Gefällt mir“

Nieder Mit Spandau! :colinmcrage:

Also irgendwie gibts diese Gamescom auch nicht wirklich etwas zu covern oder?

Wenn die Baufläche grün ist, dann kann man da bauen. Das ist in jedem RTS gleich und daher weiß man das auch in Spielen die man zum ersten Mal spielt. Und wir reden ja hier nicht von jemanden der zum zweiten Mal in seinem Leben ein RTS spielt.

Vorfreude. Auch auf die Games was Ilyass vorbereitet hat :beanjoy:
Gewinn Simon, Gewinn für Hamburg

2 „Gefällt mir“

Stronghold ist echt speziell. Ich finde auch, dass man da mit RTS Basics nicht weit kommt.

2 „Gefällt mir“

Das ist so als wenn man sagt, sry ich bin so schlecht in Doom, weil ich nicht wusste, dass man sich mit WASD bewegt.

Wenn du meinst. :man_shrugging: Wusste nicht, dass ich es mit dem besten RTS Spieler EU West zu tun habe.

Aber in jedem RTS sind ja verschiedene Ressourcen wichtig. Denzel hat ganz klassisch mit Holz und Nahrung angefangen. Hätte er aber durch die Voreinstellungen das man viele Ressourcen von Beginn an hat gar nicht gebraucht.

Auch ist das immer verschieden wie viel man wovon wofür braucht, da gibt es schon große Unterschiede. Wundert mich jetzt, dass sich das von Teil 1 (den die beiden ja geübt haben) und Teil 2 aber auf einmal so unterscheiden soll.

2 „Gefällt mir“

Stimmt schon so viel mehr Programm gibt es im offiziellen Stream jetzt auch nicht wirklich

Auf diese game Show freue ich mich schon tierisch. :smiley:

Chemie zwischen Hänno und Nils stimmt auch :+1:

4 „Gefällt mir“

Bei Ilyass mache ich mir auch null sorgen wegen des Balancing. :sweat_smile:

Wenn ich mir den offiziellen gamescom-Stream und deren Programm angucke, gibt es schon einiges, worüber man berichten könnte. Mal sehen, wann man bei Gamevasion damit anfängt.

Die Endzeit ist im Studio vorbei. Ist da sicher auch sehr heiß.

So wie Marah Fall guys spielt könnte es auch gta 1 sein, immer fast vogelperspektive :grimacing:

Läuft doch noch :face_with_raised_eyebrow:

Bezogen auf dem Gear den Hänno und Nils trugen.

Ich finde ja, dass auch wenn die Teams an sich schon gut harmonieren, habe ich das Gefühl das Nils am besten mit den Leuten connected. Bin da sehr gespannt auf das P&P

8 „Gefällt mir“

Nils der Entertainer-Flüsterer :+1: