Das ist leider die einzige Sache bei der wir ein bisschen eine Vorstellung haben, was da auf uns zukommt. Dem entsprechend ist das auch das Segment auf das ich mich momentan am meisten freue.
Aber bei einer digitalen GC sollten doch eher die Games der Grund zur Vorfreude sein.
Man kann das ja mit den Publishern/Entwicklern absprechen.
So ein kleiner Nebensatz wie: „Wir bekommen bald Besuch von Studio XY“ oder „ein Studio aus Land/Stadt XY“ wäre immer noch kryptisch, aber man könnte spekulieren und somit Hype erzeugen.
Vielleicht schnappen das ein paar News-Portale auf und die Hype Spirale dreht sich immer weiter.
Vielleicht kommt ja noch was in der Richtung, aber es ist halt doch ein bisschen spät.
Hype darf man nicht zu lange schüren, aber zu kurz ist auch nicht gut ().
Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite eben die bank wo am meisten Verfahren gerade gegen sich laufen hat,.
Aus Gamersicht wäre ein Sponsoring von Heckler und Koch für ein shooter Games Format zb auch besser, als wenn EA das sponsort, von wegen Einflussnahme.
Aber andererseits wäre es eben ein Waffenhersteller.
Ich hätte keine Probleme mit H&K, aber sicher hier viele schon
Das letzte was ich gehört habe ist, dass ca 2000 Prozesse gegen die Deutsche Bank anhängig sind. Das ist nach allen objektiven Maßstäben ein Drecksladen.
Ganz ehrlich, ich fände Heckler und Koch als Sponsor akzeptabler. Aber rückblickend auf die letzten Thumbnails und Titel, nein es wundert mich nicht im geringsten.
Schade, abseits des Clickbait und dieses Fuckups macht RBTV gerade viel richtig.
Schlimm nicht, aber halt einfach bescheuert und unsinnig. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren da man das heutzutage einfach macht und sich RBTV entschlossen hat, es auch im Sprachgebrauch anzuwenden, das Gendern. Gibt Schlimmeres im Leben.
Wieso. Auch wenn RBTV dabei ist hat es ja Gamevasion auf Twitter gepostet. Weiß nicht wer da Social Media macht aber das sind sicher nicht Robin und Telse.
Keine Ahnung. Aber wäre es von RBTV wäre das “Wording” exakt genau so. Aber spielt hier in diesem Thread keine Rolle und lässt sich auch nicht ändern. Punkt.
Also irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, man meckert, damit man was zu meckern hat. Ist jetzt tatsächlich der Kritikpunkt, dass „Gamer*innen“ statt „Gamer“ geschrieben wurde ? Echt jetzt ?
Man macht also ein Beef und RBTV schickt den ins Rennen, der in vergangenen Beefs am ehesten Nerven gezeigt hat und verzweifelt ist? Naja, für den Unterhaltungs-Wert ist Simon wohl ideal