[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Was passiert da gerade? :sweat_smile:

Das ist wohl diese wochenlange Planung von der RBTV vor der Gamevasion geredet hat.

Bob ist eher Tot. Der ist aufgeschlitzt.

Wird es von der Gamevasion eigentlich ne Playlist geben?

Hat Lisa im Thread verlinkt.

Hat Lisa schon geteilt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen dank :slight_smile: leider wieder falsch rum geordnet aber damit kann man Arbeiten.

Wenn Simon der vernünftigste Spieler ist, sagt das schon einiges aus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und schwupps reißt er den Arm ab :simonhahaa:

Schon etwas eklig wie das Bein abreißt und dann wieder geheilt wird :simonhahaa:

Der realistischste aller Simulatoren :woman_health_worker:
Aufjedenfall auch ein Hammer Beanstagtitel :smile:

Ein Spiel nach meinem Geschmack. :smile:

Ich verstehe die Gamevasion nicht.

Bin schon länger kein Gamer mehr, gucke trotzdem gerne einige Gaming Formate auf RBtv oder Let’s Plays oder die special Events E3 oder Gamescom …
Bis auf die Morningshow (einmal geguckt) ist es für mich 'ADHS Das Programm 'wirr und unverständlich… vllt kennt ihr auch alle die anderen Streamer :“Kenne keinen“ aber dies sollte ja nicht ausschlaggebend sein.
Schalte immer mal wieder rein aber bin auch nach 10 Minuten wieder raus.

Hey wenn es euch gefällt …alles gut…Und viele Zuschauer von anderen Streamern bringt :+1: freut mich das, wirklich! aber ich bin raus.

Gibt zwischendurch auch ruhigere Momente, z. B. Alles mit Nils oder auch die Sachen mit Maxim (solange es nicht der HH vs Spandau Cast ist). Vielleicht da mal reinschauen.

1 „Gefällt mir“

Gerade Hänno mit Nils fand ich vorher super, sehr ruhig und entspannt und witzige Gespräche, da hat man auch schon gemerkt, dass das aufgedrehte und rumgeschreie bei Hänno auch nur eine On Cam Persona ist

Okay heute hat Spandau den Einspieler gemacht… :joy:

Es gibt ein paar Sachen, ja. Aber größtenteils ist weniger als es bei einer der vielen 0815 Präsis im Zuge des Games Summer Festivals gab. Keine Ahnung wie man mit so wenig Inhalt überhaupt an der GC 2020 festhalten wollte. Und mir ging es in meiner Aussage auch nicht zwangsweise um das Gamevasion Programm, sondern generell um die Veranstaltung. Auch muss ich hierbei erwähnen, dass mir viele der Gamevasion Formate sogar gut gefallen, es aber dafür nicht unbedingt den Rahmen der GC für mich gebraucht hätte.

Hmm wie soll ich es am besten erklären, ich versuch’s mal.
Egal wenn ich einschalte sehe ich das alte Hängi Studio, da ist es egal ob Nils ein ruhiges Spiel spielt oder nicht, oder 10 Leute, wie in anderen Fällen, wirr durcheinander Sprechen und jeder glaubt den ultimativen coolen Spruch zu droppen.
Für ein Event, so wie es beworben wurde, wirkt es klaustrophobisch klein, Das Morgen Studio ist ok, und hätte Dreh und Angelpunkt seien müssen, aber so ist der Event Charakter nicht spürbar, ganz im Gegenteil es wirkt noch kleiner als ihr Standard Programm.

.Ich mag kompetitive Sendungen, egal ob Quiz, Videospiele, usw aber es ist wirr in allen Aspekten… Und egal Wem ich das Zeige blicken da nicht durch oder verweigern sich, und viele sind selbst aus den Medien.

Aber wenn ihr und alle Mitarbeiter spass haben, freut es mich, auch wenn ich es nur schwer nachvollziehen kann :slight_smile: Also alles gut nur meine Meinung.

2 „Gefällt mir“

Also die Regie vor Ort kannse ja in der Pfeife rauchen. Zeigen ausschließlich Hänno…
Dabei wollen grad die Bohnenfreunde Marco sehen.

3 „Gefällt mir“

Nachher Nerdquiz
Hat Nils für RBTV eurer Meinung gewonnen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer