[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Also Übersichtlich ist das gerade nicht, wer welchen Namen hat und wer welches Volk hat wurden beides nicht erklärt, man sieht nur die Sicht von Hänno (anfangs noch donnie) und der countdown wurde auch nie erwähnt.
Jemand der keine Ahnung von AoE2 hat blickt glaub gerade 0 durch.

Und wieder technische Probleme…oooch freunde!

Ist mir leider auch schon bei anderen Formaten in Berlin aufgefallen. Nicht gerade neutrale Regieanweisungen dort.

Mir gefällt der cast leider überhaupt nicht. Ist mir zu viel „allgemeines“ ununterbrochenes Gerede. Kann mich überhaupt nicht aufs Spiel konzentrieren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, der Fokus auf Hänno und der Cast mit zuviel Geschwafel ist wirklich eher semi gut.

Hab gehört er hat gut in Dota rasiert. :thinking:

Wer ist denn der Gegner ? Kann ich so nicht beurteilen :kappa:

„Marah ist ein netter Bonus.“
Oha. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich unterschreiben. Ich mag Viet. Aber als Caster finde ich ihn nicht gerade geeignet (nicht nur heute). Da hätte man von den Beans lieber erfahrene “Caster” an Maxims Seite setzen sollen, wie z.B. Denzel, Reinke oder sogar Andreas.

5 „Gefällt mir“

Alter wie Macro pumpt :smiley:

War jetzt so semi unterhaltsam - sehr einseitig und die Technikprobleme in Hamburg haben dazu geführt, dass man zu Beginn nicht gesehen hat was er macht.

Aber extrem gut gecasted von Maxim.

10 „Gefällt mir“

für hamburg die weste :marco: ,für spandau die reste :donnie:

:kappa:

15 „Gefällt mir“

Hatte jetzt noch auf Trash Talk nach dem Spiel gehofft. Schade.

So pumpt er sonst nur nach dem Treppen steigen :smile:

1 „Gefällt mir“

Also auch wenn es sehr deutlich war, schon schade dass es nur ein Spiel war und kein Best of 3

Wenn er bei Zalando wieder den ganzen Tag Schuhe geschleppt hat.

1 „Gefällt mir“

Rechtfertigungsdonnie :smiley:

7 „Gefällt mir“

Hänno möchte Zeit mit Marah verbringen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Finde das „Gebashe“ der Moderatorin von Hamburger Regie und Team ehrlich langsam nicht mehr so cool :confused: als ob die immer an allem Schuld sind und nur mist bauen. Wirft einfach unnötig schlechtes Licht auf rbtv. N bisschen weniger bias wäre schön. Beef hin oder her.