[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Das gleiche kann man aber auch zu trymax? sagen ^^

Julia ist halt nur bei HH vs Spandau da, und da war es bisher leider so. Sie war ja auch lange Zeit mit weekly Wahnsinn bei den Bohnen und kennt da natürlich auch alle gut, sie will da niemanden in die Pfanne hauen, denke ich.

In ihrer ersten Sendung meinte sie, dass sie einen Ticken mehr für Team Spandau ist, da sie von denen bezahlt wird. :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Ich würde mal behaupten, dass sich technisch die Beans und Freaks4U Gaming mit ihren Pannen nicht viel nehmen. Aber ein wenig trashtalk, wie von manchen anscheinend gewünscht, gehört wohl dazu.

1 „Gefällt mir“

Boah ey Hännos Joker Lache :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja klaro, aber doch nicht von der Moderatorin :woman_shrugging:

Ja eben ^^

1 „Gefällt mir“

Uh, Kerbal Space Program schaue ich mir gern an. :smiley:

Vielleicht hat Spandau aber auch „überraschend“ Scott Manley eingeflogen. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Uuuiii was macht denn Maty da? :smiley:

Ich muss ja sagen, dass ich rewi inzwischen ja echt richtig sympathisch finde, bisher bei allem wenn Nils dabei war fand ich ihn super, da freu ich mich echt aufs Pen and Paper morgen

5 „Gefällt mir“

Wow das ist schon Anfang Januar 2020 aufgezeichnet.

Nein.

Rewi und Nils harmonieren wirklich sehr angenehm. :smile:

6 „Gefällt mir“

War das mit Nils Geburtstag ein Joke?

1 „Gefällt mir“

Nein. Nils sagte gestern er hat mit Rewi grad Nerd Quiz aufgezeichnet.

3 „Gefällt mir“

das neue Studio von Nerdquiz sieht interessant und cool aus.

Ich kann mich nicht erinnern, dass das Studio letzte Staffel auch so aussah :smile:

5 „Gefällt mir“

Und Rewi war gestern ja auch im selben Outfit in Hamburg

Können wir bitte mal kurz über Gregors Bart sprechen. Was ist denn da los ?

Grieche halt^^

Er wächst und graut :smiley:

Schaut auf alle Fälle wertig aus. Wird man denke ich auch ein wenig ausnutzen bis es wieder eingemottet wird.

1 „Gefällt mir“