[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Ja. :sweat_smile: Sie haben auch die Klamotten von gestern an und vorgestern zeigte Eddy das neue Set.

2 „Gefällt mir“

War das auf Instagram?

Hier auch noch der endgültige Beweis, dass das tatsächlich eine gestrige Aufzeichnung ist :upside_down_face:

Aber wie der wächst. Dee Haare scheinen es vermisst zu haben, oben nicht mehr rauskommen zu können.

In der Willkommensshow am Mittwoch war Eddy über Handy zugeschaltet und machte einen Rundgang.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sponsort ja ein Bartfärbemittel Hersteller das nächste Spiele mir Bart :kappa:

Das habe ich gesehen. Ich wusste aber nicht wofür die da war.

Ein Zufallsgenerator :beankiss:

Mussten die Pulte ja auseinander nehmen

image

12 „Gefällt mir“

Bin ein wenig neidisch. Aufm kopp muss ich immer rasieren, im Gesicht wills aber nicht. :sadsimon:

Schaue dir Eddys Rundgang ruhig mal an: Er zeigte dort auch das Setting vom P&P. (:

Die einzige Frage, die ich zu Ubisoft beantworten könnte, wäre wie sehr mir deren Launcher aufn Keks geht. :kappa:

Ich weiß immer noch nicht warum Rewi dabei ist. Er wirkt immer wie ein Fremdkörper in den Formaten. Eigentlich gucke ich ja gerne Mal seine Videos, aber hier nervt er mich meistens.

1 „Gefällt mir“

Wurde hier sicherlich schon paar mal erwähnt, aber ich muss mal loswerden, was für ein krasses Moderationstalent dieser Maxim ist. Kannte den vorher nicht, aber was der da moderationstechnisch macht, könnte glaube ich keiner der Bohnen besser, obwohl die ja auch extrem gut sind. Als hätte er nie etwas anderes in seinem Leben gemacht.

11 „Gefällt mir“

Die 1000 fragen waren aber recht easy

3 „Gefällt mir“

Kleine ede flashbacks ^^

Ist dieser Thread hier auch für Feedback gedacht?

Klar, ist ein bisschen live-chatig hier, aber allgemeines Feedback gibt’s hier auch en masse.

Wer hat diesem Rewe Humor attestiert? Meine Güte…

In der Finalrunde gewinnt, wer zuerst alle Federn in AC 2 gesammelt hat. :kappa:

2 „Gefällt mir“