[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Die xbox sieht aus wie ein halber tower pc^^

Vermisse Trymacs heute irgendwie. Hat der den Tag frei? :sweat_smile:

Wird Zeit für die Beanscom

1 „Gefällt mir“

Die lassen doch kein extra X auf der Strecke liegen.
X Box Series X XS

2 „Gefällt mir“

Gamescom braucht man nicht, viel zu umweltfeindlich ^^

Aber zuerst wird das Bild auf 4k gerendert :coolgunnar:

Also ich bin ja echt nicht dafür einzelne Personen zu sehr zu kritisieren, aber kann jemand mal bitte Sandro etwas zurückfahren?
Der redet grad in einer Tour, vom Trailer kriegt man nichts mit, von den anderen beiden kriegt man nichts mit und Sandro redet und redet und redet :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Er hat es halt angespielt im Gegensatz zu den anderen beiden. Und war es nicht sogar sein gameplay?
Außerdem hab ich ede und denzel grad ähnlich viel gehört. :slight_smile:

Edit: den Trailer gabs übrigens gestern schon.

10 „Gefällt mir“

Ja, war sein Gameplay. Kein Trailer.

5 „Gefällt mir“

Zum Ende hin haben alle gesprochen das ist richtig, aber davor hat er da einen Monolog runtergerattert dass war nicht mehr schön und auch die anderen meinten ja er solle mal kurz ruhig sein damit man das Gameplay kurz wirken lassen kann (hat keine 10 sekunden gehalten).

Ich hab ja auch nichts dagegen das er den Haupt-Redeanteil hat, aber wenn jemand ohne Stopp und Pause wie ein Wasserfall redet, ist dass schon unangenehm finde ich.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es eher unangenehm ihm während seiner Präsentation ins Wort zu fallen

6 „Gefällt mir“

+++ Ankündigung: Für die Vorbereitungen zu den Championships um 20 Uhr brauchen wir jede Minute, daher werdet ihr in der Pre-Show eine Deckencam aus dem Studio sehen. Ihr könnt also entweder mitfiebern und schauen, was hinter den Kulissen so abläuft, oder eine kurze Pause einlegen, um euch mit Getränken und Snacks auszurüsten und dann zum Show-Beginn wieder am Start zu sein. +++

6 „Gefällt mir“

Gewinn Simon die Championships

  • Jaaa
  • Niemals

0 Teilnehmer

Was sind denn diese Championships? Habe versucht, hier im Blog und Forum Informationen zu bekommen, wurde aber durch die Suchfunktion nicht fündig.

3 „Gefällt mir“

Weiß man schon worum es da geht?

In dieser PrimeTime Gamescomfolge merkt man interessanterweise die unterschiedliche Ausrichtung der Partner…
Viel AAA Hype ala Mafia oder Cyberpunk bei den Bohnen und eher der E-Sports Hype bei Freaks for U oder Instinct…

Also normalerweise läuft RBTV bei mir den ganzen Tag, ausser zur Bohndesliga (deren Existenzberechtigung ich durchaus sehe) sendet ihr für mich eigentlich keinen Grund ab zu schalten.
Das hat die Gamevasion leider geändert… Nicht das ich dem von vorneherein negativ gegenüber eingestellt gewesen wäre, aber nachdem ich einiges gesehen habe hat es mich einfach verloren.
Wenn ich Leute wie Maxim oder Hand of Blood (die mir auch nur ein begriff sind weil sie mir von RBTV vorher schon vor die Nase gesetzt wurden) sehen wollen würde, würde ich halt deren Channels besuchen…
Der haufen andere Leute die mir gar kein Begriff sind machen es auch nicht besser.
Ich hoffe eine Kooperation in dieser Art wird eine einmalige ausnahme Situation bleiben (und es tut mir etwas Leid das zu sagen , denn ich sehe, dass da viel Aufwand und Ressourcen hinter stecken).
Wenn etwas mit anderen Streamer Persönlichkeiten, dann doch bitte wie bei den Valorant matches. Auf RBTV läuft eben die RBTV Sicht und die anderen Leute streamen ihre Sicht bei sich. So wie es jetz abläuft hat es mich leider verloren.
RBTV hat doch genug moderationsfähiges Personal um selber da eine große Abwechslung zu bieten und es ist mir nicht ganz verständlich warum man da noch Aussenstehende ins Boot holen will um zu moderieren.
Mir persönlich hätte auf jeden Fall das standard RBTV Program um einiges mehr zugesagt als die Gamevasion.
Naja hoffe dennoch, dass es sich am ende für RBTV rentiert entweder finanziell oder durch Zuschauer gewinn (wirkt jetzt aber auf mich nicht so, als ob sonderlich mehr Leute zu schauen, im vergleich zu den Beanscoms der letzten Jahre).

https://rocketbeans.tv/blog/374/Gamevasion-Highlights-2020-Show-Vorstellungen

Gamevasion Championships

Gamevasion Championships bildet den Gipfel unserer Competition-Formate und zeigt ein für alle Mal, welcher Spielerin sich am besten geskillt hat! Hier werden in verschiedensten Studiospielen Geschicklichkeit, Nerd-Wissen und mentale Belastbarkeit gefordert.

2 „Gefällt mir“

Hmm, also bewusst offen und wenig explizit beschrieben. Na gut.
Vielleicht schaue ich da rein, aber schmackhaft wurde es mir nicht gemacht.

Wird heute nicht der Offizielle Gamescom Stream geschaut?
Oder waren das gestern alle Ankündigungen?