[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Das wars gestern. Die machen halt ihr eigenes programm. Warum sollten sie den gamestar stream gucken?

Hatte ich mich auch gefragt, aber laut Sendeplan passiert da nicht mehr viel Gamescom bezogenes heute.

Naja, is halt nen Show-Beef a la Battle of the Beans zwischen den Veranstaltern, also Maxim, HoB, Simon und Rewi.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schonmal mehr Information. Gibt es weitere Teilnehmer? Wo findet sich diese Auflistung?

Nein die vier. Bleib einfach Jetzt kurz dran dann wirds genau erklärt

Eigentlich ein Witz dass das nicht direkt im Sendeplan steht was gemacht wird.

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Musik in den Pausen :grin:

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich nicht, hab die Info nur aus der heutigen Morning-Show. Trymacs und Katjana Gerz kommentieren und Nils moderiert. Und soweit ich das verstanden habe, ist Ilyass der / oder einer der leitenden Redakteure

Edit: finde aber auch, dass man da wesentlich mehr Werbung für hätte machen sollen. Scheint ja sogar DAS Premiumformat für die Gamevasion zu sein. Geht da Allgemein sehr unter

2 „Gefällt mir“

Also werden morgen die Ankündigung im morgen Programm mit den Bohnen durchgehen?

Jetzt hätte man das nerd quiz zeigen können um Vorbereitungszeit rauszuholen ^^

Ich finds unglaublich erfrischend, dass die gewohnten Strukturen mal aufgebrochen werden und man die Bohnen mal in Interaktion mit anderen Streamern sieht.

Für mich funktioniert das immer unglaublich gut. Auch früher schon bei den civ Gipfeln, oder jetzt als jüngstes Beispiel, Zugzwang.

25 „Gefällt mir“

Die onl wurde ja heute besprochen. Alles gc relevante wird meist Abends besprochen. Morgens is mehr Samsung-Werbung

Wurde da nicht auch erwähnt, dass es mehrere Runden mit Spielen gibt und nach jeder Runde ein Teilnehmer rausfliegt?

jop

Quasi Fall guys ^^

Ich glaube es sind zwanzig also denke ich alle fünf Runden fliegt einer

Dann wären nach 15 Games aber schon 3 von 4 ausgeschieden.

1 „Gefällt mir“

Bei den Championships treten vier Spieler in unterschiedlichen Disziplinen gegeneinander an. Ihr könntet euch möglicherweise an eine Samstagabend-Show erinnert fühlen, die früher im TV lief und in der ein Host gegen jeweils ein/e Kandidat/in angetreten ist.
Simon, Maxim, Rewi und Hänno sind die Teilnehmer, Nils moderiert und Katjana und Trymacs kommentieren die Spiele.

10 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja ist zugegebener Maßen durchaus Geschmackssache.
Ich hätte sowohl die Civ Gipfel als auch Zugzwang mit einer reinen Bohnen besetzung besser gefunden. (Matteo würde ich da mal ausklammern, der ist seit Spiele mit Schmerz mindestens ne halbe Bohne)

Ich finde halt RBTV bricht die gewohnten Strukturen selber schon immer wieder gut auf, zB mit den Show-Shuffle Formaten.
Aber klar kanns dazu auch unterschieldiche Meinungen geben, mich hat es nur dazu gebracht zb das Nerdquiz (eins meiner Lieblingsformate) einfach ab zu schalten.