[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

SHOWS!

WIR WOLLEN SHOWS!

(also ich zumindest)

:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Die Ubisoft Werbung kann man aber auch nicht wirklich zählen

Das ist die beste Preshow die ich jemals sah :beangasm:

Ärgerlich wer die verpasst hat. Schade das die nicht hochgeladen wird

Ja, der Werbecharacter ist sicherlich ein Mitgrund aber ich bezweifel auch, dass ich selbst mit normalen Fragen reingekommen wäre. Ist für mich halt Nils gegen Person X und Person Y.
Da kann man dann auch Leute zum Community Nerd-Quiz ins Studio einladen und eins der Argumente, die ich dagegen gehört habe, war es sei zwar toll für die Kandidaten aber evtl nicht so interessant für die Zuschauer. Da trifft für mich hier das Gleiche zu.

muss sagen, dass ich happy bin mit Gamevasion, weil ich es sooo erfrischend fand, dass der Sendeplan mal etwas abwechslung gebracht hat.
Aktuell ist RBTV eben sehr sehr oft ähnlich von Woche zu Woche, was ich etwas schade finde.

Jetzt mit Gamevasion habe ich deutlich mehr geguckt und vieles fand ich echt super.
Hinzu kommt, dass ich echt happy bin, dass RBTV immer mehr traut und immer mehr aus seiner Bubble entfernt und sich mit anderen Streamern und Leuten zusammentut um eben coolen Scheiß zu machen.

Ich weiß, dass es einige gibt, die das nicht anspricht, aber ich freue mich immer, wenn solche Kooperationen gemacht werden. Da man auch etwas aus ihrer (etwas repetitiven) Komfort-Zone entfernt.

Alles in allem finde ich die Gamevasion toll, auch wenn es etwas viel Sponsoring ist, aber ich reagiere da zum Glück nicht all zu allergisch :slight_smile:

22 „Gefällt mir“

Ja gut kann ja rbtv nix für das dich in YouTube Deutschland nicht auskennst. Das selbe Argument könnte man aber auch bringen wenn neuer RBTV Mitarbeiter X und Praktikant Y beim nerdquiz mitmachen.

Hat das Lisa erwähnt. Denn aktuell steht noch nichts von Kein VOD im Sendeplan

Guckst du grade den Stream? :cluelesseddy:
Was soll man da hochladen?

3 „Gefällt mir“

Es ist halt nur die deckencam von Aufbau/schminken etc. :smile: wird wohl kaum mit hochgeladen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich verlange ein best of Deckencam mit deckhengst Hannes :beanwat:/

10 „Gefällt mir“

krass was da grad abging,schade das es kein vod geben wird :beanfeels:

Trymacs und Katjana kommentieren gleich? Sehr interessante Kombi :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

definitiv die verrückteste combo :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte eigtl auch mal nen positiven Feedback-Post machen denn cih fnd die Gamevasion echt im großen und ganzen Klasse.

@anon8910437 spricht mir da zu 100% aus der Seele dem hab ich eigtl kaum was hinzufügen.

Als Zuschauer der sich in letzter Zeit leider eher entfernt hat von RBTV weil er immer weiger mit dem Programm anfangen konnte freut es mich sagen zu können das die Gamevasion mich in vielen Aspekten abholt und auch dazu führt das ich dem ganzen auch im nachgang wieder eine Chance geben werde.

6 „Gefällt mir“

Naja sie sprechen beide fließend Denglisch :kappa:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich finds großartig mit Katjana, da freu ich mich schon sehr drauf :grin:

3 „Gefällt mir“

geht schon gut unangenehm los :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

…und ich bin jetzt schon gut unterhalten. :smiley: