[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Wer fliegt als erster raus auch Simon zählt

  • Rewie
  • Hänno
  • Maxim
  • Simon

0 Teilnehmer

Zugegebener Maßen kenne ich mich in YT Deutschland wenig aus, aber was ist das denn für ein Argument?
Jeder hat eben seinen Channel ich schalte RBTV ein um (surprise) RBTV zu sehen, wie gesagt würde ich gern andere Youtuber sehen wäre es kein Problem für mich deren Channels zu gucken. Und generell scheint RBTV Leute einzustellen die eben zum RBTV Konzept/Flair passen wehalb ich das Vorstellen neuer Leute wenig störend finde.

Aber ja, will jetzt hier auch kein Fass auf machen. Ich hab ja kein Problem damit wenn es Leuten gefällt, aber wollte meine Meinung dazu abgeben.

1 „Gefällt mir“

Definitiv Simon. Sein erster Satz war schon die Ausrede fürs frühe Versagen.

Nicht schlecht @rbtv_Mark wirklich nicht schlecht :+1:

3 „Gefällt mir“

Es hätten alle das “Was ist eigentlich Spandau?” Shirt anziehen sollen nach AoE vorhin…

1 „Gefällt mir“

Kalinka? :sweat_smile:

Es ist “ohne Mühe, ohne Skill”-Mon!

Wenn ich an Tetris denke, denke ich an die Simon Story wo er in Russland war. Was er davon erzählt ist halt typisch Simon

hahah Simon einfach im Mentalo-Modus und wusste schon vorher welches Spiel kommt :joy:

1 „Gefällt mir“

Simon: “Halo kommt als Nächstes.”
Musik: spielt Halo
Simon: …

4 „Gefällt mir“

Halo erkennt Halo nicht!? Kündigung ist raus!

Er hat es erkannt, bevor die Frage gestellt wurde. Wenn das nicht mal können ist.

1 „Gefällt mir“

Rewi meint mit dem Halo-Theme dieses Meisterwerk von Video. :smile:

4 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch! :budi:

2 „Gefällt mir“

Geht so^^

Trymacs in allen Ehren. Aber stellt euch mal vor da säße Tini… Holy moly. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Der ist noch länger weg. Aber nächsten Mittwoch gibt es ein Moin Moin mit Katjana.

Von Ref Viet wird sicher noch Memes geben :beanjoy:

Ein Meme lässt sich nicht erzwingen.

2 „Gefällt mir“

Ein hadoken stell ich mir schwierig vor :sweat_smile:

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1299412372986253314