[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

“Schmeckt!” war gestern noch unangenehm, aber immerhin wegen HandIOfIBlood noch gerade so unterhaltsam. Aber heute ist es einfach nur unangenehm.

Schade, dass das Samsung Galaxy NonplusultraXY nur den Herd und den Ofen geil bedienen kann, aber nicht diese Sendung und den Koch.

Muss auch sagen … sehr underwhelming und richtig langweilig heute

1 „Gefällt mir“

Die gestrige Folge kenne ich nicht, schaue es heute gerade nebenbei. Ja, es fehlt schon einiges an Unterhaltungswert, aber das Konzept finde ich durchaus interessant. Wird sich, unabhängig vom Anklang, aber wohl in der Bohnenküche auch nicht wirklich umsetzen lassen

Ich finde es chillig und die beiden Dudes sympathisch. Das Gericht würde mir auch schmecken.

4 „Gefällt mir“

Es ist halb 12 morgens, was erwartet ihr? Macht was wichtiges. Sportgeräte sauber machen und aufbauen oder so. Das mach ich jetzt. Und dann zock ich vielleicht Age 2 DE und dann kommen auch schon wieder die geilen Shows. =)

Das Konzept ist eigentlich nicht schlecht: Man muss blind die Zutaten eines fertigen Gerichts erraten. Und aus den erratenen Zutaten versucht man dann das Gericht nach zubereiten. Die nicht erratenen Zutaten kann man sich dann durch Quizfragen dazu verdienen.

Aber so wie das Sendungskonzept vorgeführt wird ist es einfach nur nicht gelungen, meiner Meinung nach. Schade.

Immerhin weiß ich nun über geile Samsung-Geräte Bescheid.

Heißt das, dass ich dann auch Sport machen müsste? :beanwat:

Nein, das aufbauen und sauber machen ist schon der Sport.

3 „Gefällt mir“

Ja, ist schon auch iwie chillig und bis auf die Kürbisfrüchte würde ich das auch essen, aber wir sind halt auch das Chaos von NoH gewöhnt. Dadurch entsteht eben auch eine Erwartungshaltung :beanjoy:

Denzel und den Reinkor dort am Herd, zahlt die Versicherung nicht :joy:

4 „Gefällt mir“

Können wir das nich über den SC laufen lassen? :joy:

Berichterstattung zu einem Spiel das schon released wurde? Ja geil, hab ich Bock drauf :kappa:

Die News Dichte ist selbst für Gamescom Verhältnisse ziemlich dünn. Deal with it.
Aber hab schon öfters nun betont, dass ich nicht ganz den Sinn hinter der digitalen Gamescom verstehe, wenn es eh nichts relevantes gibt.

3 „Gefällt mir“

Mmmmh, ich frage mich gerade, ob es für die Beans auf lange Sicht besser gewesen wäre, wenn die Videos zur GV bei HoB hochgeladen werden.

Hab nämlich eben da erste Mal auf dessen Kanal geklickt: kein Video unter 400k Klicks.
Dazumal geguckt bei den Beans: abseits von gametwo muss schon länger zurück schauen, um ein Video zu finden, was häufiger als 100k geklickt wurde, selbst gametwo kann mit HoB nicht mithalten.

Wären die Videos da hochgeladen worden, hätten es viel mehr Menschen gesehen und vielleicht wären dann auch einige zu den Beans gekommen…

War nur ein Gedanke, ist natürlich Quatsch, hätte man es so gemacht, au verschiedenen Gründen. Ich hole derzeit vieles der GV als VoD nach und finde es sehr cool. Sachen wie fifa gucke ich nicht, da mich solche Spiele null interessieren, aber dafür gab es ja auch schon Perlen wie among us. Fantastisch bisher!

Ich geh mal davon aus, dass bei allen anderen noch Highlight-Videos hochgeladen werden. So viele lange Videos laufen bei keinem großartig. Dann doch lieber alles auf RBTV, wo die Zuschauer auch die Längen gewohnt sind und dafür dann kurze knackige Videos auf den anderen Channels.

3 „Gefällt mir“

Sola: “Seht ihr, wie ich extra Spandau vs Hamburg sage, um unsere Dominanz zu zeigen?”
Mori: “Wie stehts denn da?”
Sola: “Ich glaub wir liegen hinten.”

5 „Gefällt mir“

Und wieso liegen Sie hinten ?

Weil Sie es VERDIENT haben !

1 „Gefällt mir“

Also ich fühle mich tatsächlich bis jetzt sehr gut abgeholt von der gamevasion. Ich hab es quasi ununterbrochen laufen :slight_smile:

Und mit den Championships habt ihr gestern natürlich den Vogel abgeschossen. Hab mir zwar schon gedacht, dass es bestimmt ganz cool wird, aber dass es SO gut werden wird :hushed: Da hat wirklich alles gestimmt! Schön zu sehen, wie routiniert und talentiert Nils ja im Moderieren ist, da hat man ihm die Erfahrung echt angemerkt und süß war, wie sichtlich beeindruckt hänno und co von Nils waren ^^
Simon konnte endlich mal im Wettbewerb leuchten und harmonierte gut mit den restlichen Kandidaten.

Mein persönliches Highlight war Katjana. Hab mich kringelig gelacht. :lovenado:

Ganz großes Chapeau, das hätte eins zu eins so in der Primetime im Fernsehen laufen können und niemand hätte sich gewundert :fuerdaswasesseinwill:

16 „Gefällt mir“

Also gestern hat mich die gamesvasion endgültig gewonnen. Richtig geiler Tag und natürlich besonders der Abend war gut. Super unterhaltsam.

Freue mich auf das was noch kommt :blush:
Und Respekt an den Schnitt, der die championship noch bis heute vormittag zusammengeschnitten hat! Kann mir vorstellen, daß einige im Team eine lange Nacht hatten.

5 „Gefällt mir“

Fantastisch, der Championship war klasse und hat sich auch richtig gelohnt Live zu sehen.
Kann man sich gut als ein Format für zwei Mal im Jahr mit wechselnden Streamern oder so vorstellen, natürlich weiß ich dass der Aufwand groß ist. :blush:

Freue mich sehr auf PnP auch wenn ich es leider nicht live gucken kann.

Oli, Thomas, Bell & Co. sind eben PowerCu… äh PowerEditoren :smiley: und ich finde man merkt bei allen auch bisschen ihren jeweiligen Style :slight_smile: (gefühlt jedenfalls)

Btw. finde es jedesmal geil wenn RBTV sich bisschen an den Raab-Samstagabend-Shows orientiert:
Beans-on-Ice, Battle of the Beans, FlummiWM und jetzt auch GV-Championsship :slight_smile: und jedesmal merkt man eine steigerung. Einmal das man sich selbst mehr zutraut und zweitens spürt man auch jedesmal ein riesen Erfahrungsschritt macht.

1 „Gefällt mir“