[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Ist das dieses Stockholm-Syndrom, dass ich heute den Tschibo-Song mit gesummt hab?:beansweat:

9 „Gefällt mir“

Tschibo Chef

4 „Gefällt mir“

Da ich bisher nur ein paar Items der Gamevasion gesehen habe und auch nach (schlampiger) Suche nichts dazu gefunden habe: Gibt es denn irgendwo nen Zwischenstand, was die Gesamtpunktzahl der Wettbewerbe angeht?

Wenn du “Hamburg vs. Spandau” meinst, steht es 2:1 (für Hamburg).

https://www.youtube.com/watch?v=OKHOekfPjjw
Neben AOE 2 und Fall Guys gestern für mich das Highlight des Tages.

Ah Danke. Ich nahm aber auch an, dass es quasi mehr Fraktionen gibt und so Sachen wie Nerdquiz (war wirklich mal wieder toll zu sehen!), Championships etc (also alle Competitions) auch in eine Wertung einfließen würden. So quasi als “Monsterbeef”

Nein, das sind nur die Hamburg vs Spandau Matches.

:schade:

Wurde Gregor einzig allein für den kurzen Xbox-Talk gestern nach Berlin “eingeflogen”…?

Gregor, war auch beim Nerdquiz bei der Championship Edition dabei. Er hat das moderiert.

3 „Gefällt mir“

Ah, danke dir für die Aufklärung! Das muss ich noch nachholen. ^^

Cringe

Was ist Freaks4you bitte für eine Riesenfirma? Da wird man richtig neidisch wenn man sich die Heinrichstrasse anguckt

Letztendlich ist er ja auch Redakteur und leistet wahrscheinlich noch Arbeit hinter den Kameras…

1 „Gefällt mir“

Naja halt Weltmarktführer in ihrem Segment…
Obwohl ist RBTV ja irgendwie auch :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Vorallem halt auch ne Gewerbeimmobilie am Rand von Berlin und nicht eine umfunktionierte Wohnimmobilie im Herzen von Hamburg :wink:

Die Quadratmeterpreise dürften nicht im Ansatz vergleichbar sein.

5 „Gefällt mir“

Die Championship-Sendung war überraschend unterhaltsam. Eigentlich wollte ich etwas anderes gucken, bin aber bis zum Schluss dran geblieben. Es gab immer Pausen für die Spielwechsel, aber die Spiele selbst hatten gefühlt keine unnötigen Längen. Nerd Quiz wurde auch nur auf das Wesentliche reduziert.

Ich bin mal auf das P&P gespannt. Laut Plan ist wohl Rewinside dabei, was mich leider etwas zweifeln lässt. Er scheint kein schlechter Typ zu sein, aber irgendwie humorinkompatibel zum Rest (und mir als Zuschauer).

1 „Gefällt mir“

@anon70562776 was ist den genau ihr Segment eigentlich?

@anon57107121 in meiner Vorstellung ist letzteres eigentlich schwerer zu bekommen.

Gaming und E-Sports Marketing

1 „Gefällt mir“

Krass und das aus Deutschland