DotA wird nicht langweilig(er) im Verlauf des Spiels. Und das meine ich nicht als “Geschmacksfrage”. Das Spiel nimmt im Verlauf der Zeit Geschwindigkeit auf.
Du findest DotA offensichtlich allgemein langweilig. Geschmäcker sind verschieden, dies als Begründung des Modus ergibt jedoch keinen Sinn.
Wollte nur mal reinhauen dass ich die Kollaboration von RBTV, Freaks4U und den anderen Streamern HAMMER finde. Richtig frischer Wind und es wirkt alles so ungezwungen und locker. Einfach geil!
Ich empfinde die allgemeine Berichterstattung als zu “Spandau"lastig. Zitat Julia: dieser Punkt geht leider nach Hamburg”. Dann immer wieder “Hamburg shut down!” . Dann die Auswahl der Regie - wer wird gezeigt, wen hört man - sehr einseitig. Wechselt irgendwann mal die Regie und auch die Hauptmoderatoren Richtung Hamburg? Würde ich sehr begrüßen. Hab den Eindruck RBTV sind nur Statisten. Schade.
Ich werde nie mehr Gaming Redaktion Uninformiertheit unterstellen, angesichts dieser „Leistungen“ im Quiz. Mein Bild aus dem Nerdquiz hat sich bestätigt.
Was für Spiele streamt Rewi eigentlich üblicherweise? Also AC Odyssey nicht zu erkennen