Forum • Rocket Beans TV

[Gamevasion 2020] Hamburg vs Spandau Sammelthread

Valle ist da, Da hat sein Auto gestreikt.


Das ist doch nur Masche, um die Spannung hoch zu halten. Hätten sie Valle von Anfang an eingesetzt, wäre in Spandau die Luft doch jetzt schon raus :coolgunnar:

1 Like

Ich Persönlich fand das Hamburg vs. Spandau schon sehr an der Grenze der Unterhaltung. Der kompetitive Faktor war gegeben aber es war immer ein heilloses Durcheinander. Der Entertainment Faktor ging dabei sehr schnell verloren. Unerträglich war das rumgeschreie des Kommentatoren. Vietbhat sich dabei leider auch anstecken lassen. Jetzt gerade läuft das Finale und ich habe das Gefühl von Erschöpfung nur vom zusehen.
Um ehrlich zu sein bräuchte ich sowas nicht noch einmal.
Eigentlich schade da ich es vor allem wegen Kiara schaue

3 Like

Wer Simon und Ede damals beim vierten Royal Beef DB Fighter Z hat spielen sehen hätte wissen müssen, dass das mit denen nix wird. Damals war da ja vor allem Simon kurz vorm Organversagen gewesen. Letztendlich hat Spandau da auch nur durch blödes Rumgespame gewohnen. Wäre Viet im Team hätte das anders ausgesehen.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger des grandiosen Formats Hamburg vs Spandau. Habe mich extra für diesen Post bei euch registriert. Danke für die täglich absolut herausragende Unterhaltung.

PS: Kiara ist eine Maschine! :slight_smile:

10 Like

Ich glaube die meisten unterhalten sich eher in einem anderen Thread über das Thema, auch wenn das hier der richtigere wäre. Falls du es nicht mitbekommen haben solltest.

1 Like

Ja, Forenmods diesbezüglich komplett lost.

3 Like

Vielleicht waren auch einfach ~6 (übertrieben) verschiedene Threads lost :wink:

3 Like

Absolut insane, wenn du mich fragst.

3 Like

Sehr unterhaltsam, kann gerne in ähnlicher Form wiederholt werden. Aber warum eigentlich Hamburg vs Spandau? Braucht es eine ganze Stadt um gegen einen Bezirk zu bestehen?

Spandau steht dabei ja nun stellvertretend für Berlin, die haben schließlich auch Donnie aus dem richtigen Berlin und Maxim aus Leipzig angekarrt :wink:

1 Like

Cheater!

Also liebe Bohnen, Glückwunsch zum Sieg habt ihr geil gemacht, wer hätte gedacht das Simon mit seinem Double-Choke(Slam) das Finale entscheidet :). Allerdings war das Event teilweise schon stark grenzwertig was die Unterhaltung angeht. Gerne mehr competition, aber ob ihr das nochmal mit den Leuten aus Spandau macht müsst ihr selber wissen. Dieses rumgekreische, assoziale Benehmen und ständige rumgeflame ist schon wirklich anstrengend als Zuschauer, wenn man das Niveau vom Bohnencontent gewohnt ist und auch respektlos gegenüber den Zuschauern als auch den Bohnen. Gab auch Leute die sich benommen haben, aber HandofBlood ist mit seinem Benehmen, sofern man das überhaupt so bezeichnen kann, mehr als einmal negativ aufgefallen. Wie eine Streaming-Vereinigung die Moderation vom Finale von ihm tragen kann ist mir ein Rätsel. Als Tipp, tut euch und euren Zuschauern das nicht nochmal an, oder zieht klare Grenzen. Allerdings muss man dazu sagen, war dafür umso mehr ein Genuss das ihr das Ding gemacht habt und ihm die Fresse gestopft.

Keep up the Spirit!

2 Like

Na ja, wie alt ist der denn? 13? 14? Der lernt das noch! :wink:

3 Like

Die Spandauer waren zwischendurch aber auch nicht so nett :kappa:

7 Like

Du hast aber schonmal Beef geguckt oder ?
*errinnertsichandiebeefjrdiskussion*
Wahrscheinlich schon … nun denn

Respekt ist keine Einbahnstraße =/

5 Like

Das war absolut fantastisch :grin: ich hatte großen Spass, und auch die Spandauer machten Spaß beim zuschauen. Gut dass ihr gewonnen habt und glückwunsch dazu. Schnappt euch beim Nächsten Mal noch den Raketenjansel dazu, der würde 1a in euer Team passen.

1 Like

Zum Thema Raketen (oder eigentlich Kerbal): Wie ist das mit den verschiedenen Stufen, muss man die manuell zünden oder geht das automatisch? Man hat leider nicht gesehen, wie Kiara ihre Rakete tatsächlich aufgebaut hat, musste sie da immer ein Triebwerk zwischen die einzelnen Stufen packen oder bringen das die Bauteile mit sich?

2 Like

Ich musste die verschiedenen Stufen manuell zünden (mit Leertaste). Ich habe ein Triebwerk immer dazwischen eingebaut, ich glaube aber auch, dass ich einfach drei Treibstoffbauteile übereinander hätte bauen können und dann erst das Triebwerk.

6 Like

Zumindest in einer Disziplin ist Spandau ein Gewinner :beanjoy:

2 Like