Wow… für drei Sekunden habe ich mich eben gefragt, in welcher Szene Hänno einen Topf Irgendwas hatte.
Großartige Animation! @Ingo
Echt unterhaltsam und Steffen hat als Spielleiter grandios improvisiert, selbst wenn es dadurch zu kleinen Widersprüchen kam.
Außerdem muss ich jegliche Zweifel, die ich an Rewinside fürs P&P hatte, revidieren. Blöde Vorurteile. Die ganze Gruppe hat super zusammengespielt.
Hab gestern gar nicht mitbekommen das Eko Fresh auch dabei war
wie? wat? das ist so schön und gelungen!
wie machst du das?
Videoediting ist Magie durch wollen
Also alles eine Frage der Wollenstärke
Ich fand das PnP rundum gelungen.
Sowohl Spieler als auch Spielleiter haben super zusammen gespielt.
Meine zweifel wurden komplett vom tisch gefegt.
Danke an alle beteiligten!
hänno bitte zu künftigen pnp’s einladen. richtig guter spieler!
Ich hatte gestern schon eine gute laune sehr viel vor freude, aber nach knap 10 Minuten war diese schon wieder weg. Weder kann ich was mit Hänno, Rewi oder Milschbaum was anfangen, da ich diese auch nicht verfolge. Mir war gestern schon der grausame Dialekt zu viel, aber ich gebe jeden eine zweite Chance.
Außerdem ich brauche manchmal sehr lange mich auf neue dinge einzustellen, vielleicht wird es jetzt besser.
Wieso müssen PnP’s immer eskalieren ?
Timmy wird erstmal von Rüdiger verdroschen und von Nils eingeschüchtert und bekommt von Rewi eine knarre. Das war so genial.
Hab’s jetzt nachgeholt und bin begeistert. @Grziwatzki hat mich von der ersten Minute an als SL begeistert. Nils war Nils. Hänno war MVP und völlig insane. Rewis Rolle war zumindest nicht schlimmer als die Rollen die Tim so spielt und Milschbaum war auch da. Alles in allem war das eine richtig tolle Runde und ich hoffe, dass wir Steffen und Hänno nochmal bei einem PnP erleben werden. Tatsächlich möchte ich sogar wissen wie’s weitergeht und würde mich über eine Fortsetzung dieses Abenteuer freuen.
Ich frage mich schon, wie man auf die Idee kommt Zwei Charakteren den Namen Cristal und Meth zu geben? Wurde sowas wirklich von euch abgesegtnet?
Ich war ehrlich gesagt erst ein wenig skeptisch gegenüber Milschbaum… ich kenne sie aus ihren best-ofs und lets plays… und da sind sie extrem abgefreakt… fand sie heute richtig gut… und sie hat auch das Game vorangetrieben… und Hänno war richtig solide. Würde ihn gern öfters mal sehen… Nils war Nils das stimmt… Rewi war mir persönlich zu krass… aber das ist natürlich geschmackssache…
Hat doch perfekt zudem drogensuchtigem.
Humor. Das nennt man “Humor”.
Jeder hat einen anderen Humor und meines war es nicht und gelacht habe ich darüber auch nicht.
Der kleine Methew ,Crystals kleiner Bruder, hat es ja leider nicht ins fertige PnP geschafft.
Das ist natürlich schade