[Gamevasion 2020] Outriders-PnP - 29.8.2020

Was macht die denn?
Kenne sie bisher nicht, habe nur mal kurz reingeschaut, weil sich Leute über ihre Stimme beschwert haben, aber sonst hab ich noch nie von ihr gehört

Milschbaum ist ein Engel auf Erden ! :beanwat:)

2 „Gefällt mir“

Mit der Stimme einer Banshee. :hear_no_evil:

https://youtu.be/5cFnDlMkR_g

1 „Gefällt mir“

Wobei dieses furchtbare Lachen ja eher von Hänno kommt. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hänno hat ne tolle lache! :beanwat:)

3 „Gefällt mir“

Also, „ein Engel auf Erden“ mit der „Stimme einer Banshee“ streamt auf Twitch unter dem Namen Milschbaum und macht beim PnP mit?
Okay, dann versuche ich es mal, kenne sie gar nicht, schau mir nur mal den Twitchchannel an, vielleicht wollen ja einige etwas andere Informationen:

162K followers

Selbstbeschreibung:
„Hi ich bin Milschbaum oder auch Sonja :smiley: Mein Stream ist sehr crazy und verrückt bzw bin ich es. Ich bin 24 Jahre alt und ausgelernte Erzieherin. Meine Hobbys sind neben dem Streamen auch Klettern und einfach chillen :D.“

Milschbaum’s recently streamed Categories:
Just chatting und Fall Guys

Die Titel der letzten Streams:
„Alarm im Darm - Hier stinkts. Keine Ausgänge“
„Von Gemüse muss ich pupsen. Hi, ich bin komisch“
„Eh… ich weiß genau was ich tue! Bitte keine Feuerwehr“
„Hallo, ich verschlimmere deinen Montagabend“

Wegen der Stimme hab ich mir mal die Clips angeschaut, wenn ich das richtig verstehe, ist das der dritt-beliebteste, kenne den Kontext natürlich nicht.
https://www.twitch.tv/milschbaum/clip/ElatedSmoggyBeanTTours

„DONATION lol. Top 5 <3:
-Antic666 -16969,69€ Songrequestteufel69 ab ins BETT! und säuber mal deinen Mokkatunnel
-Red_Namor_666 9418,90€ oder sollte ich besser sagen… Roman?!
-Sanifair - 3308,69€ Sanifairtoiletten, beste Toiletten
-Biernozeros 2496,98€ Du bist jetzt arm- danke
-KalleKotlette du bist ein Kaka“

Also, entweder wird das sehr gut oder sehr cringy.
Oder sie ist im PnP sehr anders als es für mich bisher den Anschein hat.

1 „Gefällt mir“

Dazu noch rewis Ausraster und Nils Wahnsinn . Das gibt eine schöne Mischung :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Ja nice, der Abend ist gerettet :smile:

1 „Gefällt mir“

Oh verdammt…wie heftig sind dann die Teufel hier :flushed:

10 uhr 30 Geht das erst los? Da schlafen alte Menschen wie Ich doch schon :sleeping:

21:30 :wink:
Ist trotzdem relativ spät, das stimmt

Für mich passt es super, dass ich kurz vorher zu Mittag esse. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ja leider auch viel zu spät für mich, hätte es gerne live mit Chat gesehen. ;_;

Ich glaube, wir müssen uns mal ernsthaft über deine Vorstellung von “mittags” unterhalten

Ey, es ist Wochenende! Frühstück nach dosenbeatz so um halb zwei ist völlig in Ordnung! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Frühstück heute um halb zwei, Mittagessen kurz vor 21:30.
Ist das noch der selbe Tag für dich oder schon der nächste?

Ich sehe „das Wochenende“ meistens eher als „Samsonntag“. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

WAS FÜR EIN GEILES SET :smiley:

11 „Gefällt mir“

Zu den Gästen und Steffen als SL: Leute, bei RBTv muss das erste PnP von einem neuen Spielleiter immer mit absolut grausamen, egofixierten und völlig unerfahrenen Neulingen stattfinden - das nennt sich Feuertaufe :wink:
Es erwartet hoffentlich auch niemand von Steffen, jetzt aus dem Stand, das absolut genialste Pen&Paper-Event im deutschsprachigen Internet - ever. Das es das nicht wird, ist nicht nur hochwahrscheinlich, sondern liegt auch einfach in der Natur der Sache.

Zu dem Sponsoring von bzw. dem Setting in Outriders: Ein Spielehersteller ist mir grundsätzlich schon mal deutlich lieber als die christl. Kirchen, wobei mir selbst die immer Spaß gemacht haben, weil sie sich nicht großartig danach angefühlt haben, als ob die Kirchen sich groß in Spiel und Thema eingeklinkt hätten - so weit zu gehen und zu sagen, dass Hauke und RBTv bei den PnPs wirklich 100%tig alles machen durften was sie wollten, würde ich zwar nicht gehen - ich halte Hauke zwar auch für ehrlich und integer, aber selbst er unterscheidet halt ganz klar zwischen Business und Freizeitgestaltung und ein Sponsor will halt immer auch was (bestimmtes) sehen für sein Geld - aber wenn das Setting cool ist und ein tolles PnP dabei rauskommt, warum muss man das dann so negativ sehen, wenn die Bohnen da sogar noch was für oben drauf verdienen?
Wie geil wäre es beispielsweise damals beim langen 24h-Fallout-Event gewesen, wenn Bioware für ein Pen&Paper im Atombunker bezahlt hätte?
Ob Outriders auch nur annähernd so ein geiles Franchise wird, wie es Fallout ist / mal war :smiley: und ob sich die Geschichte und das Setting für ein PnP eignet, wissen wir jetzt noch gar nicht, aber die Bohnen können es jetzt risikoarm, weil fremdfinanziert mal ausprobieren - und das allein ist doch schon geil, oder nicht?

3 „Gefällt mir“