Gamevasion 2021

Ok, hab dem ganzen 10 Minuten gegeben. Die Musik kann ich mir einfach nicht länger geben. Viel Spaß allen noch!

1 „Gefällt mir“

Gibts nen extra Dosenbeatz Thread oder rasten wir einfach hier aus?

2 „Gefällt mir“

ist halt echt so, ich habs auch schon mehrere Mal probiert…

1 „Gefällt mir“

Da werde ich auch zur :

1 „Gefällt mir“

Hier ausrasten :doge_finger_guns:

Aber läuft ja eigentlich außer der Reihe. Mir ists egal, dort drüben kann man wahrscheinlich nur problemloser die Gifs reinballern. ^^

Dabei legt Ede doch jetzt erst auf … :kappa:

Danke für 3 Tage gut Unterhaltung.

Championship war geil. (Technisch erste Sahne, manche Spiele vlt. noch nicht ganz rund.)
Hamburg Vs. Spandau war auch nett. (Vorallem das man eben „nur“ 2 Tage gemacht hat)
Auch der Rest drumherum hat mich dieses Jahr mehr abgeholt.

Fehler wurden schon genannt, ich freue mich auf eine neue Gamevasion.

//Großer Shoutout an die Crew hinter der Kamera, kann man sich nicht genug vor verneigen.

1 „Gefällt mir“

und jetzt läuft da auch noch dieser pop crap, den ich 8h auf der Arbeit hören muss, nein danke

Ich hab das genau gesehen, hehe. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit abschalten statt hier mehrere Kommentare rumzustänkern?

10 „Gefällt mir“

ja war jetzt genug hate, ist richtig, euch viel Spaß noch

Also wurde das dem Gast nicht mitgeteilt. Gut, OK, kein „internes, offizielles techn.“ Problem, aber ganz offensichtlich ein kommunikatives/organisatorisches mit entsprechender Außenwirkung. Das macht die Situation übrigens kein bisschen besser. Beim TV/Live-Stream ist es am Ende egal wer oder was die Schuld hat. Es geht nur um die Show bzw. das für den Zuschauer erfahrene „Show-Erlebnis“. Wer oder was verantworlich ist, welche Ursache, etc. ist unerheblich. Die Show muss funktionieren. Und bei einem Sender mit über 5-Jähriger Live-Erfahrung kann man grundsätzlich von einer 100%-Show ausgehen. Und nein ein „es kann ja mal was schief gehen“ ist nur in den max. ersten zwei Jahren anzuerkennen. Und auch nur dann, wenn entsprechende Schlussfolgerungen gezogen werden.

Das Ende des Liedes ist, dass RBTV technisch und in Bezug auf die Regie seit Jahren (seit seiner Gründung) auf der Stelle tritt. Es ist keine ernsthafte Weiterentwicklung im technischen oder betrieblichen Prozessbereich (von außen) zu erkennen.

Count me in

Sollte eigentlich ein Gif sein das sagt shut up and dance with me aber klappte leider nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Team Ösis hat gerade einen neuen Star geboren (oder so). Aber müssen den Prueßen mal zeigen, wer der wahre Chef hier ist. :austria:

1 „Gefällt mir“

Nach dem heutigen Tag ist die Aussage völliger Hohn.

32 „Gefällt mir“

Ich finde, diese Woche und gerade heute bei den Championchips haben sie sich sehr souverän aus ihrer Comfort Zone herausbegeben. Das würde ich durchaus als ernsthafte Weiterentwicklung zählen.

21 „Gefällt mir“

Ein rundum gelungenes Event! Vielen Dank an alle Beteiligten. Freue mich auf die Gamevasion 2022!

1 „Gefällt mir“

Seit ~6 Jahren bei mir iwie Pflicht ^^ E3 & GC Zeit je 1woche schön eingeplant :smiley:

1 „Gefällt mir“