Gamevasion 2021

Ach jetzt Dosenbeats? Dann bin ich raus, schönen Abend noch

:smiley: Okaaay :smiley:

War das geil, alter. Das war der spannenste Scheiß seit der Absetzung von Schlag den Raab. Letztes Jahr war ich nicht mit dabei aber ab Heute ist die Gamevasion für mich n Event, dass ich in den Kalender Eintrage. Absolut grandios. Sowas spannendes wie das Finale von HvS hab ich schon lang nicht mehr Erlebt. Absolute Ehre. Großartig!

5 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

UND JETZT PARTY

Jetzt wird hier aber mal schön gefeiert, weils ne geile Gamevasion war! :dancing_women: :dancer:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube Arno stand zwei mal da. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ja, den hab ich abgezogen. :nerd_face:

Grandioses Finale und dann auch noch mit Budi :beangasm:

Hat großen Spaß gemacht. Weiß nicht, wann ich das letzte Mal, in 3 Tagen, soviel vor dem TV saß ohne dabei zu zocken :sweat_smile::+1:

11 „Gefällt mir“

Ich muss auch sagen, dass diese drei Tage sehr gut funktioniert haben. So war die Unterhaltung eben kurzweilig und damit viel intensiver:)

Ich finde vorallem schön wie die verschiedenen Leute so gut harmonieren.

Nächstes Jahr werde ich mir aufjedenfall Urlaub nehmen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ok, hab dem ganzen 10 Minuten gegeben. Die Musik kann ich mir einfach nicht länger geben. Viel Spaß allen noch!

1 „Gefällt mir“

Gibts nen extra Dosenbeatz Thread oder rasten wir einfach hier aus?

2 „Gefällt mir“

ist halt echt so, ich habs auch schon mehrere Mal probiert…

1 „Gefällt mir“

Da werde ich auch zur :

1 „Gefällt mir“

Hier ausrasten :doge_finger_guns:

Aber läuft ja eigentlich außer der Reihe. Mir ists egal, dort drüben kann man wahrscheinlich nur problemloser die Gifs reinballern. ^^

Dabei legt Ede doch jetzt erst auf … :kappa:

Danke für 3 Tage gut Unterhaltung.

Championship war geil. (Technisch erste Sahne, manche Spiele vlt. noch nicht ganz rund.)
Hamburg Vs. Spandau war auch nett. (Vorallem das man eben „nur“ 2 Tage gemacht hat)
Auch der Rest drumherum hat mich dieses Jahr mehr abgeholt.

Fehler wurden schon genannt, ich freue mich auf eine neue Gamevasion.

//Großer Shoutout an die Crew hinter der Kamera, kann man sich nicht genug vor verneigen.

1 „Gefällt mir“

und jetzt läuft da auch noch dieser pop crap, den ich 8h auf der Arbeit hören muss, nein danke