Gamevasion 2021

Ich hab das genau gesehen, hehe. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit abschalten statt hier mehrere Kommentare rumzustänkern?

10 „Gefällt mir“

ja war jetzt genug hate, ist richtig, euch viel Spaß noch

Also wurde das dem Gast nicht mitgeteilt. Gut, OK, kein „internes, offizielles techn.“ Problem, aber ganz offensichtlich ein kommunikatives/organisatorisches mit entsprechender Außenwirkung. Das macht die Situation übrigens kein bisschen besser. Beim TV/Live-Stream ist es am Ende egal wer oder was die Schuld hat. Es geht nur um die Show bzw. das für den Zuschauer erfahrene „Show-Erlebnis“. Wer oder was verantworlich ist, welche Ursache, etc. ist unerheblich. Die Show muss funktionieren. Und bei einem Sender mit über 5-Jähriger Live-Erfahrung kann man grundsätzlich von einer 100%-Show ausgehen. Und nein ein „es kann ja mal was schief gehen“ ist nur in den max. ersten zwei Jahren anzuerkennen. Und auch nur dann, wenn entsprechende Schlussfolgerungen gezogen werden.

Das Ende des Liedes ist, dass RBTV technisch und in Bezug auf die Regie seit Jahren (seit seiner Gründung) auf der Stelle tritt. Es ist keine ernsthafte Weiterentwicklung im technischen oder betrieblichen Prozessbereich (von außen) zu erkennen.

Count me in

Sollte eigentlich ein Gif sein das sagt shut up and dance with me aber klappte leider nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Team Ösis hat gerade einen neuen Star geboren (oder so). Aber müssen den Prueßen mal zeigen, wer der wahre Chef hier ist. :austria:

1 „Gefällt mir“

Nach dem heutigen Tag ist die Aussage völliger Hohn.

32 „Gefällt mir“

Ich finde, diese Woche und gerade heute bei den Championchips haben sie sich sehr souverän aus ihrer Comfort Zone herausbegeben. Das würde ich durchaus als ernsthafte Weiterentwicklung zählen.

21 „Gefällt mir“

Ein rundum gelungenes Event! Vielen Dank an alle Beteiligten. Freue mich auf die Gamevasion 2022!

1 „Gefällt mir“

Seit ~6 Jahren bei mir iwie Pflicht ^^ E3 & GC Zeit je 1woche schön eingeplant :smiley:

1 „Gefällt mir“

danke übrigens an alle Mods, die vor Ort im Chad online waren. War eine richtig tolle Veranstaltung und hoffe alle konnten es genießen.

15 „Gefällt mir“

Hast du die Gamevasion Championship heute gesehen? Sowas hat RBTV noch nie gemacht vorher und sonst auch kein Streamingsender.

9 „Gefällt mir“

… oder ein linearer Sender. Das war wirklich 1a RBTV.

6 „Gefällt mir“

:beanomg:

:broken_heart:

11 „Gefällt mir“

Hohn ist mir hier fremd. Es geht um all die Jahre.
Am dritten Tag einen Vergleich zu ziehen, ist unredlich.
Ich (persönlich) erwarte von RBTV als ein Sender, der nicht das Twitch-Game mitspielt, sondern „über den Dingen“ steht, dass sie vom ersten(!) Tag an erstklassige Leistung bringen. Technisch wie auch inhaltlich. Das ist der entscheidende Unterschied. Am dritten Tag zu sagen: „Joa, jetzt funktionierts ja“ ist zu wenig für den Anspruch.

Dosenbeats.

Party.

(Und wehe sie spielen nicht das Sailor Moon Intro :edemoon:)

DU WARST AUCH IM CHAT !!! ich hab dich geseeeeheeen :eyes:

btw. wollte schon darauf antworten mit einem ping an alle mods :smiley: und DANKE schreiben. :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich würde es RBTV vergönnen, wenn sie durch dieses Event einige Zuschauer hinzugewinnen. Haben sich gut präentiert :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

und natürlich auch alle Mods hier, aber ihr seid eh die besten, wollte nur die anderen in das Spotlight stellen. :innocent:

4 „Gefällt mir“