Gamevasion 2021

Das stimmt, afaik gab es sowas (in live!) noch nie in der Medienlandschaft in dieser Größe.
RBTV hat die komplette mobile Sendelogistik einfach komplett genailed!

12 „Gefällt mir“

Als Mod der vor Ort online im Chad war sage ich Danke
:beankiss:

7 „Gefällt mir“

Nein, ist nur für deinen Anspruch zu wenig. Legitim aber irgendwie unpassend nach nem sau geilen Event, bei dem am Anfang etwas nicht ganz passte.

5 „Gefällt mir“

Sorry, ich bin kurz davor hier gesperrt zu sein weil ich so viel Kritik und Sticheleien äußere.

Aber das was du sagst ist wirklich großer BS.

8 „Gefällt mir“

Selbst Fernsehsendern mit Millionen-Budgets, mehreren Hundert Angestellten und Jahrzehnten Erfahrung passieren Fehler. Und du regst dich darüber auf, dass ein Gast ein Handmikrofon in die Hand nehmen musste. Kann man machen. :fuerdaswasesseinwill:

18 „Gefällt mir“

:male_detective:

dabei hatte ich nicht mal mein Schwert an

Naaa gut, das lasse ich dann mal durchgehen

2 „Gefällt mir“

Freut mich und echt DANKE für alle eure Arbeit (und dass ihr hin und wieder nachfragt ob ich ich bin, weil ich bei YT zwei Accounts habe). Seid einfach mit den Moderatoren hier im Forum ganz gute Leude. (ne, ihr seid einfach alle die Besten :hugs:).

1 „Gefällt mir“

Du warst stark auffällig im Chad. Selbst ich habe dich bemerkt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das dezente N verrät mich einfach überall

4 „Gefällt mir“

Ich würd gern auch mal ausdrücklich @Viet loben. Letztes Jahr hab ich ihn noch relativ unscheinbar neben Maxim empfunden, aber dieses Jahr war das wirklich sehr gut gemacht. Sehr angenehm und locker moderiert, leicht parteiisch aber nie unfair und immer respektvoll mit den anderen umgegangen. Hat mir wirklich super gefallen

20 „Gefällt mir“

Hätte man wohl aufzeichnen müssen, dann kann man schneiden. :smirk: Ich will nicht wissen was bei Pro7 bei den Joko und Klaas-Sendungen immer alles herausfällt. Sonst gibt es seit Raab keine großen Live-Sachen mehr. Und bei Sportübertragungen ob Bundesliga, WM oder Olympia kommt es auch mal zu technischen oder anderen Problemen.

Ein fucking Sky- mit Millionen-Budget- hat manchmal Tonprobleme und ne 240p Auflösung. Ein ZDF hatte bei der EM Tonprobleme.
Ein Raab hatte Tonfehler…

4 „Gefällt mir“

Bedeutungsschwangeres Rethy-Schnaufen :triumph:

7 „Gefällt mir“

Um welche Jahre ?
Die du verloren hast ? Oder die RBTV existiert ?

Ich muss in dem Kontext nochmal hervorheben wie unfassbar gut der Ton auf der Kirmes war. Es war so laut, dass die Leute, die nebeneinander standen, sich kaum verstehen konnten und wir hatten glasklare Stimmen aller Teilnehmer und kaum Nebengeräusche. Das war absolut premium! :nicenstein:

22 „Gefällt mir“

Kann dich leider nicht hören, irgendwer klickt mit seinem Kugelschreiber die ganze Zeit :beanomg:

Nichts für ungut, aber das war einer der besten RBTV - Tage seit langem. Vielleicht sollte man manchen Kommentaren nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken

19 „Gefällt mir“

Ich check auch nicht so ganz worüber man sich großartig beschweren sollte, das Event hat von vorne bis hinten gut funktioniert.

4 „Gefällt mir“

Dosenbeats ist für so etwas einfach immer wieder ein geiler Abschluss. Freue mich schon auf das nächste mal, wenn man wieder live dabei sein kann in Köln.

8 „Gefällt mir“

Ich war das letzte mal auf der Gamescom, da gab es Game One noch. Hab mir fest vor genommen, nächstes Jahr dabei zu sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

War ja 2019 Freitags auf der Messe…brauch ich nicht, Dosenbeats reicht mir. Schön 4 Stunden mit dem Zug ankommen, abfeiern und morgens um 6 zurück mit dem Zug :smiley:

1 „Gefällt mir“