Gamevasion 2021

Ja würde auch hauptsächlich wegen Dosenbeatz hin, aber wenn man schon da ist, kann man auch mal über die Messe und schauen was geht.

Ich hoffe so sehr, dass sich die Gamevasion quotentechnisch und finanziell gelohnt hat. Ich will das in Zukunft auch während der normalen gamescom beibehalten. Die Gamevasion ist so cool :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Ich üb schon mal das Dancen vor dem Bildschirm für nächstes Jahr

4 „Gefällt mir“

Gamevastion übernimmt die gamescom. Wird Zeit für einen Standortwechsel! Von Leipzig nach Köln und ab nächstem Jahr in Hamburg!

Vote 4 Gamevasion! Nur so können die Kleinen bei uns aufgenommen und einer bereits guten Spielekultur hinzugefügt werden. :heart_eyes_cat:

Ja ich möchte das auch endlich einmal live miterleben :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

und am Ende nimmt man sich einen chilligen Sitzplatz und sitzt den ganzen Tag vorm RBTV Stand :smiley: (so gings mir damals auf der GamesCon bei der GIGAGames-Area ^^)

btw. wenn 2022 die Messe wieder in Köln ist, könnte man gefühlt einen großen Bereich der Messe selbst „mieten“ (oder gestellt bekommen wenn man Partner der Messe ist) und dort einfach die Gamevasion Feiern.
Mit mehreren Bühnen/Areas :smiley: das ganze dann wieder etwas entzerren auf mehrere Tage bzw. könnte man es mit vielen Interview Sessions zwischen den Großen Events füllen + lustigen kleinen LPs der Crews,
Schön in so einem Arena Rund angeordnet damit man sich gegenseitig sieht :smiley: die RBTV & Spandau Bühnen mit vielen Sitzecken zusammen, die Spandauer könnten dann eSport-shows nebenbei machen und für die Championships oder eben Hamburg v Spandau verbindet man die Bühnen :beangasm:
(achhh träumen macht bock ^^ )

EDIT: Wobei mir gerade auffällt, Problem dabei wäre man müsste vor 20uhr schon dicht machen -.- da war dann am ende ja schon Schwer um 20uhr wenigstens noch KINO+ zu machen usw.

Wenn sich 2022 alle Gamevasion Teilnehmer zusammen ne ganze Halle mieten würden, wäre das echt :exploding_head:

Ich würde ja direkt so weit gehen und eine Konkurrenzveranstaltung zur Gamescom zu stellen.
Was kostet Geoff Keighley? :kappa:

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich glaube du wolltest hier lang

:florentin:

1 „Gefällt mir“

Davon kannst du ausgehen. Die Sponsoren sind wahrscheinlich seeehr zufrieden. Die Reichweite aller Influencer auf allen Socialmedia Plattformen, die durchgehend bedient wurden, richtig starke Livezahlen, geiler Content über 3 Tage durchgehend. Wenn Samsung und Co die Gamevasion 2022 sponsoren wollen, müssen die nochmal tiefer in die Tasche greifen.

war ne tolle Gamevasion :beangasm:

Quelle:

3 „Gefällt mir“

Spandau in den Twitter-Trends…dass muss nächstes Jahr aber wieder anders aussehen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man sowas schreiben. 5 min ein micro nicht zu hören. Hast du gesehen was rbtv abgeliefert hat. Das war 1a. Vollkommen unverständlich. kopfschüttel

Und das nur mit 100 Mitarbeitern.

raab hat in seiner firma bestimmt tausend mitarbeiter und es läuft nicht viel besser.

Ich frage mich ob es im TV schon bessere Events gab

Wieso? Auf Trend Platz Nr 4 ist doch Dosenbeatz gemeint… :simonhahaa:

Sry die späte Antwort, ein Team wofür konkret?

Das was ich vom Programm mitbekommen habe, fand ich ganz cool, die Beteiligten vor der Kamera hatten ja auch sehr Spaß. Aber auch schade das das WE jetzt wieder direkt brach liegt und nicht auch für die Gamevasion genutzt wird.

2 „Gefällt mir“

Das war ein absolut fantastisches Event. Ich hatte wirklich an jedem Programmpunkt Spaß und hab die Gamevasion so wie es mir möglich war von vorne bis hinten verfolgt.
Man hat gemerkt was für eine gemeinschaftliche Kampfaktion von allen das war. Die Kombi RBTV, Spandau und Freaks4U ist wirklich zu ner Menge fähig.

Gerade die Championships haben mich voll weggehauen, aber auch kleinere Programmitems waren klasse.

Ich hoffe ihr habt noch ordentlich gefeiert.

Also noch mal ein nightliner-großes Danke an jeden einzelnen der das Ding so rund gemacht hat von freaks4U bis zum sponsor und vom prakti bis zum host :heart:
Und Extradanke für die Modliebe an alle, wir haben uns wirklich sehr gefreut :heart:

By the way: willkommen zurück, geile Events, ich hab euch vermisst :grin:

11 „Gefällt mir“