Gamevasion 2021

1 „Gefällt mir“

Naja wenn sie meinten es wäre für sie notwendig, würde Pro Sieben das schon auch hinkriegen…
Ohne jetzt riesig ins Risiko gehen zu müssen, schon klar sie machens halt nicht, weils für sie jetzt nichts super neues wäre und vielleicht nicht unbedingt so ein euphorischer Drang herrscht wie bei RBTV…

ProSieben, oder andere, denken es ist nicht notwendig. Aber es wäre notwendig. Aber da sitzen halt Leute, die Starr am System Fernsehen festhalten. Zudem würden diese Sender mit einem vielfachen des Budgets dass auf die Beine stellen, was RBTV macht. Deshalb ist der Vergleich gerechtfertigt. Siehe auch die „Spielesause“. :smiley: Lächerlich. Aber leider kommt „Inhalt“ heutzutage nicht mehr an. Sondern nur prollen, angeben und Dummheit.

Was isn jetzt an der Spielesause lächerlich? Hab das nicht verfolgt.

Ja aber wen willst du das zum Vorwurf machen, im Grunde müsste man das ja der Gesellschaft vorwerfen…
Hat ja nen Grund warum die im Zweifel lieber die Xte Sitcom Wiederholung schauen, statt der Gamevasion… Auch wenns für uns nicht nachvollziehbar scheinen mag…
Wüsste ehrlich gesagt auch nicht wie man lineares Privatfernsehen noch groß neu erfinden kann… Selbst RBTV mit Riesen Bugdet würde nicht einfach das Fernsehen neu erfinden…

Für mich ist der Produktionsinhalt einfach ein LowBudget Inhalt. Ich erwarte schon, wenn solche Namen wie Gronkh dabei sind, ein wenig mehr Fülle. Ich erinnere mich da an eine Show die von Unitymedia gesponsort wurde, Hella von Sinnen war dabei usw… Sicher, eine der größeren Ausnahmen nach oben, aber dass hatte Charme, es war lebendig, es war witzig und es hatte Qualität. Das sehe ich bei der Spielesause überhaupt nicht, zumindest immer dann wenn ich reingeschaltet habe.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade mal durch fast 6 Stunden Tag 1 gescrollt und das ist nicht nur ein übles Würstchenfest, die sitzen da auch nur in einer gigantischen Halle auf dem Sofa und das sieht nach Null Production Value aus.

7 „Gefällt mir“

Tja, trotzdem hat diese „Spielesause“ mehr als 4x so viele Zuschauer wie die Gamevasion.
Traurig aber große Namen scheinen die meisten Leute mehr anzuziehen als Qualität.
Die Gamevasion hat im allgemeinen viel mehr Zuschauer verdient und mir gefällt sie auch wesentlich besser als diese Spielesause aber das Leben ist halt nicht immer fair…

Bitte achtet darauf, beim Thema Gamevasion zu bleiben. :slight_smile: Was andere Streamer so veranstalten kann besser woanders diskutiert werden. Viel Spaß noch. :v:

3 „Gefällt mir“

Man kann für mich sagen was man will, aber die diesjährige Gamevasion ist bei weitem das beste Event, welches die Bohnen mit Partnern bisher auf die Beine gestellt haben.

3 „Gefällt mir“

:beanfeels:

6 „Gefällt mir“

GG Spandau,
aber auch GG an Budi, das war echt eine nice Runde.

3 „Gefällt mir“

PS: am Ende war es der Joker, wenn Valle mal in Apex mitspielen durfte …

Das hat wirklich so viel Spaß gemacht. Tolle Arbeit und vielen Dank für die tolle Unterhaltung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

was ein finale… ich bin so durch…
:wtf:

2 „Gefällt mir“

E P I S C H

(Wenn Freunde gewinnen muss man sich eben auch freuen :heart: )

irgendwie würde ich gerne mit ein Team Österreich aufstellen, weil was ich hier gesehen habe, das packen wir oder?

@Kraehe @Ziagl @godbrakka

Mit Abspann!! Freue mich jedesmal wenn es einen gibt. :hugs:

Unfassbar wieviele Namen da stehen, wieviele Leute an dieser Gamevasion mitgearbeitet haben.

3 „Gefällt mir“

Hab mitgezählt, müssten so grob 140 Leute gewesen sein (hinter der Kamera). Vielen Dank an jede(n) Einzelne(n). :herz:

3 „Gefällt mir“

Die Drei Teams dürfen auf jeden Fall gern wieder ein Event machen. :+1: