Gamevasion 2021

Ich kenne da niemanden von, was aber auch an meinem Alter liegen kann.

2 „Gefällt mir“

Ich schäme mich etwas dafür aber der Blondie könnte Bill Kaulitz sein. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

schön gemütlich
:beangasm: :beer:

1 „Gefällt mir“

Spielesause. Die Show von Gronkh, Trymacs und irgendwelchen anderen Streamern.

Müsste er sein. :sweat_smile:

Edit: kurz in den Stream geschaut, da ist wohl komplett Tokio Hotel anwesend. :see_no_evil:

Mahluna war eben noch bei RBTV. Die könnte man also hier schon mal gesehen haben.

Sie ist doch da aber nicht auf dem Bild… oder? :simonhahaa:

Spandau, keine Ehre.

:laughing: :rofl:

Sie trägt zwar eine Mum-Jeans, aber das ist trotzdem nicht @tristanotto.

Na gut… :simonhahaa:

Hab kurz reingeschaut. Naja :simonhahaa:

Geht mir auch so. Hab in Highlight-Videos reingeschaut und in Werbepausen mal kurz rübergeschaltet, aber das ist echt gar nichts für mich. Gronkh hat aber alleine mehr Zuschauer, als alle Zuseher von allen Gamevasion-Kanälen zusammen. Eine Zielgruppe scheint es also zu geben.

1 „Gefällt mir“

Alle Clark-Spots gucken oder Spielesause? :beansmirk:

Mango (auf dem Bild ganz rechts) war am Mittwoch auch bei dem LOL-Ding dabei.

Ich wusste doch, dass der mir bekannt vorkam. Ich konnte das Gesicht aber gar nicht einordnen.

Das Bild ist ne schöne Metapher für die Musik von Tokio Hotel, tho. Bill Kaulitz denkt er sei der Geilste, alle anderen schauen peinlich berührt woanders hin.

Übrigens war die ganze Band am Start. (Glaube ich zumindest. Hatte keinen Ton an.)

Kann ich nur Beipflichten. Ich habe erwartet, dass der Inhalt doch ein wenig…ausfüllender ist, aber dass ist ja ein Produktionswert von 1 Euro TEDDY Invest um 100K Gewinn zu machen.

Jop. Hammer! Gab es jemals so ein SET bei den Großen? Wetten Das, wenn überhaupt. Schlag den Raab, aber das wars dann auch

:smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Die Begeisterung zieht sich durch die Show wie es aussieht. :smiley:

Gamevasion 2021 - #1264 von Stuessy
Die sehen irgendwie Lost aus. :see_no_evil: :speak_no_evil:

Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf :smiley: Da sind die Mittel und die Leute die daran arbeiten noch etwas ganz anderes.

4 „Gefällt mir“

Wann gab es eine Live Show quer durch die Stadt? :eyes: :eyes:

Da ist ein Vergleich schon angemessen!

Gib denen mal ein ähnlich hohes Budget. BÄM!