Forum • Rocket Beans TV

Gamevasion 2021

Sticht direkt ins Auge!

1 „Gefällt mir“

Irgendwie verstehe ich das Punktesystem von dem Spiel nicht

Würde ihn in jedem der Formate gerne sehen. Verliebe mich jede Gamevasion erneut in ihn. :lisa:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ja, @Marah kann ihn gerne mal wieder für ne Folge Chat Duell buchen. Allgemein wäre ne „Chat Duell“-Folge Hamburg vs Spandau ganz nice.

1 „Gefällt mir“

Währenddessen bei der Spielesause:

3 „Gefällt mir“

ist das das offizielle gamescom programm mit kiara?

Ich kenne da niemanden von, was aber auch an meinem Alter liegen kann.

2 „Gefällt mir“

Ich schäme mich etwas dafür aber der Blondie könnte Bill Kaulitz sein. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

schön gemütlich
:beangasm: :beer:

1 „Gefällt mir“

Spielesause. Die Show von Gronkh, Trymacs und irgendwelchen anderen Streamern.

Müsste er sein. :sweat_smile:

Edit: kurz in den Stream geschaut, da ist wohl komplett Tokio Hotel anwesend. :see_no_evil:

Mahluna war eben noch bei RBTV. Die könnte man also hier schon mal gesehen haben.

Sie ist doch da aber nicht auf dem Bild… oder? :simonhahaa:

Spandau, keine Ehre.

:laughing: :rofl:

Sie trägt zwar eine Mum-Jeans, aber das ist trotzdem nicht @tristanotto.

Na gut… :simonhahaa:

Hab kurz reingeschaut. Naja :simonhahaa:

Geht mir auch so. Hab in Highlight-Videos reingeschaut und in Werbepausen mal kurz rübergeschaltet, aber das ist echt gar nichts für mich. Gronkh hat aber alleine mehr Zuschauer, als alle Zuseher von allen Gamevasion-Kanälen zusammen. Eine Zielgruppe scheint es also zu geben.

1 „Gefällt mir“

Alle Clark-Spots gucken oder Spielesause? :beansmirk: