Gamevasion 2021

ich erwarte chaos und zwerchfell-entzündung.

1 „Gefällt mir“

Ich sag’s wie es ist:
Ich freue mich unfassbar auf die Gamevasion :grin:

Ich finde es etwas schade/überraschend das es nur 2mal Hamburg vs Spandau geben soll, beim letzten mal waren es ja noch 4 Folgen + Finale.
War das nicht mitunter der beliebteste/erfolgreichste Teil der Gamevasion? :thinking:

1 „Gefällt mir“

:steam_locomotive: :railway_car: HYPE :railway_car: :dash:

is rollin’

2 „Gefällt mir“

Mahluna, Vlesk, Julien Bam als Gastauftritte. Und Lara auch mal wieder zu sehen. Das holt mich ab. :+1:

2 „Gefällt mir“

Innerhalb der beiden Episoden wird es dieses mal aber mehrere Runden geben.

18 „Gefällt mir“

Es wird ja wohl insgesamt etwas kondensiert sein, letztes Mal waren es ja auch mehr Tage.

Ich bin auf jeden Fall hyped, mit den Gästen kann das ja nur groß werden. Nightliner-Tour klingt geil, bin gespannt wie/ob das so klappt :smiley:

1 „Gefällt mir“

mittlerweile hab ich richtig bock bekommen!

bin echt gespannt ob alles klappt,wie ihr es euch vorstellt,ich drück jedenfalls die daumen :wink:

4 „Gefällt mir“

Ein bisschen Innovation wär ja wohl nicht zu viel verlangt gewesen :beanwat:

Ich hab gestern den Road to Einspieler gesehen wo @Fabian_Crane Achterbahnen testet und mindestens 4 Situationen gesehen in denen ich weinend nach Hause gegangen wär. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich hoffe dass eine der teilnehmenden Personen Höhenangst hat weils sicher sehr lustig ist oder ob ich nett sein will :smiley:

3 „Gefällt mir“

Den Breakdance hätten sie nach mir auf jeden Fall grundreinigen müssen

6 „Gefällt mir“

Die Szene am Ende beim letzten ride wo Krane nur meinte „Ach Leute…“ wär mit ner Prügelei geendet sobald ich wieder boden unter den füßen gehabt hätte und vorher mit hysterischen Flüchen und vielen nicht jugendfreien Schimpfwörtern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Julien Bam mit am Start ist ist wohl die größte Überraschung :open_mouth:
Soweit ich weiß gab’s bis jetzt ja noch nie eine gemeinsame Kooperation zwischen Bam und RBTV :beanthinking:

Freut mich aufjedenfall sehr und nun bin ich auch umso mehr gespannt was da genau auf uns zu kommt :+1:

4 „Gefällt mir“

jo, finde ich auch super.

Es gab ja aber schon viele Zusammenarbeiten/Gastauftritte mit dem Bruder von Julien Bam, Shawn Bu, was ich immer toll fand :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne Jan Gustafsson während einer Achterbahnfahrt oder ähnliches gleichzeitig blind gegen Krane, Maxim und Johnny am Boden Schach spielen sehen.

5 „Gefällt mir“

LügenMax :beannotsure:
:kappa:

Wie kann man eigentlich eine Show mit Achterbahnen ohne Colin Gäbel machen? Ich dachte das wäre gesetzlich verboten :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich hab schon richtig Bock :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Doch!

1 „Gefällt mir“

Ja doch, so langsam hab ich echt Bock.

6 „Gefällt mir“

wieviel mal schlafen is noch?