ich erwarte chaos und zwerchfell-entzündung.
Ich sag’s wie es ist:
Ich freue mich unfassbar auf die Gamevasion
Ich finde es etwas schade/überraschend das es nur 2mal Hamburg vs Spandau geben soll, beim letzten mal waren es ja noch 4 Folgen + Finale.
War das nicht mitunter der beliebteste/erfolgreichste Teil der Gamevasion?
HYPE
is rollin’
Mahluna, Vlesk, Julien Bam als Gastauftritte. Und Lara auch mal wieder zu sehen. Das holt mich ab.
Innerhalb der beiden Episoden wird es dieses mal aber mehrere Runden geben.
Es wird ja wohl insgesamt etwas kondensiert sein, letztes Mal waren es ja auch mehr Tage.
Ich bin auf jeden Fall hyped, mit den Gästen kann das ja nur groß werden. Nightliner-Tour klingt geil, bin gespannt wie/ob das so klappt
mittlerweile hab ich richtig bock bekommen!
bin echt gespannt ob alles klappt,wie ihr es euch vorstellt,ich drück jedenfalls die daumen
Ein bisschen Innovation wär ja wohl nicht zu viel verlangt gewesen
Ich hab gestern den Road to Einspieler gesehen wo @Fabian_Crane Achterbahnen testet und mindestens 4 Situationen gesehen in denen ich weinend nach Hause gegangen wär. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich hoffe dass eine der teilnehmenden Personen Höhenangst hat weils sicher sehr lustig ist oder ob ich nett sein will
Den Breakdance hätten sie nach mir auf jeden Fall grundreinigen müssen
Die Szene am Ende beim letzten ride wo Krane nur meinte „Ach Leute…“ wär mit ner Prügelei geendet sobald ich wieder boden unter den füßen gehabt hätte und vorher mit hysterischen Flüchen und vielen nicht jugendfreien Schimpfwörtern
Das Julien Bam mit am Start ist ist wohl die größte Überraschung
Soweit ich weiß gab’s bis jetzt ja noch nie eine gemeinsame Kooperation zwischen Bam und RBTV
Freut mich aufjedenfall sehr und nun bin ich auch umso mehr gespannt was da genau auf uns zu kommt
jo, finde ich auch super.
Es gab ja aber schon viele Zusammenarbeiten/Gastauftritte mit dem Bruder von Julien Bam, Shawn Bu, was ich immer toll fand
Ich hätte gerne Jan Gustafsson während einer Achterbahnfahrt oder ähnliches gleichzeitig blind gegen Krane, Maxim und Johnny am Boden Schach spielen sehen.
LügenMax
Wie kann man eigentlich eine Show mit Achterbahnen ohne Colin Gäbel machen? Ich dachte das wäre gesetzlich verboten
Ich hab schon richtig Bock
wieviel mal schlafen is noch?