Gamevasion 2021

Hey Leute,
natürlich ist es eine komplett wahnsinnige Idee aus einem riesigen Nightliner, der durch keine enge Straße passt und der am Freitagabend im Feierabend-Verkehr durch Hamburg fährt, eine Show zu machen, die auch irgendwie auf das Wetter angewiesen ist (wenn eine Spielrunde draußen stattfindet - in Hamburg lol) und wo die Kameras und Ton auf gutes Internet angewiesen sind, wo alle Produktionsbeteiligten irgendwie kommunizieren müssen, wo alle zum richtigen Moment am richtigen Ort sein müssen und und und. Das ist komplett hirnrissig. Aber wir wollen das machen. Weil wir auch irgendwie Rocket Beans sind. Und soll ich euch was sagen? Bei Hamburg vs. Spandau werden weiter Computerspiele gespielt, bei Pen & Paper werden weiter Würfel verwendet und in den News werden weiter über die Releases gesprochen;) Es ist EINE Show, die grundlegend geändert wurde…
Wir freuen uns!

35 „Gefällt mir“

:herz:
so nämlich!

4 „Gefällt mir“

Das weise ich entschieden zurück!!! Nagut ok wir benutzen Würfel…

14 „Gefällt mir“

Sagt doch auch keiner was dagegen :sweat_smile:
Natürlich ist das auch „nur eine“ Show, auf der anderen Seite geht es in diesem Thread nunmal nur darum (viel mehr konkretes weis man halt noch nicht von der Gamevasion), im PnP Thread hat sich ja auch noch keiner dazu gemeldet :wink:

Aber du/ihr nehmt das doch auch hoffentlich im Gegenzug niemandem übel der sagt „holt mich jetzt nicht direkt ab“ (sind ja auch nur ein paar), oder? :herz:

2 „Gefällt mir“

Deswegen schaltet man doch ein, also ich zumindest :man_dancing:

5 „Gefällt mir“

jooo was geht ab? Julien Bam, Mahluna, Vlesk, Leeroy, Johnny etc. sind auch am Start? :grin:

Bitte ein Boulder-Battle, wo Vleks eine Wand klettern muss und Johnny ihn die ganze Zeit mit Tomaten bewirft :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Maxim, Kalle und Nils bei PnP :beangasm:
Ich kenne Bart nicht, daher weiss ich nicht, wieer so drauf ist.
Aber ich freu mich auf jeden Fall drauf. :hugs:

5 „Gefällt mir“

Das Highlight der Highlights der diesjährigen Gamevasion sind die Championships . Die Gamevasion-Hosts Gnu und Maxim sowie Lara Loft und Julien Bam fahren in der Live-Show am 27.08. um 17 Uhr mit einem Nightliner durch Hamburg, um an verschiedenen Standorten halsbrecherische Aufgaben zu erfüllen. Diese Show solltet ihr live auf keinen Fall verpassen! Hier findet ihr einen ersten Blick hinter die Vorbereitungskulissen:

Interessante Entscheidung das Highlight der Highlights komplett ohne RBTV Beteiligung stattfinden zu lassen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Nils und Sofia moderieren. Ist ergänzt, danke!

6 „Gefällt mir“

:beannotsure: okay dann will ich mal nichts gesagt haben

ich erwarte chaos und zwerchfell-entzündung.

1 „Gefällt mir“

Ich sag’s wie es ist:
Ich freue mich unfassbar auf die Gamevasion :grin:

Ich finde es etwas schade/überraschend das es nur 2mal Hamburg vs Spandau geben soll, beim letzten mal waren es ja noch 4 Folgen + Finale.
War das nicht mitunter der beliebteste/erfolgreichste Teil der Gamevasion? :thinking:

1 „Gefällt mir“

:steam_locomotive: :railway_car: HYPE :railway_car: :dash:

is rollin’

2 „Gefällt mir“

Mahluna, Vlesk, Julien Bam als Gastauftritte. Und Lara auch mal wieder zu sehen. Das holt mich ab. :+1:

2 „Gefällt mir“

Innerhalb der beiden Episoden wird es dieses mal aber mehrere Runden geben.

18 „Gefällt mir“

Es wird ja wohl insgesamt etwas kondensiert sein, letztes Mal waren es ja auch mehr Tage.

Ich bin auf jeden Fall hyped, mit den Gästen kann das ja nur groß werden. Nightliner-Tour klingt geil, bin gespannt wie/ob das so klappt :smiley:

1 „Gefällt mir“

mittlerweile hab ich richtig bock bekommen!

bin echt gespannt ob alles klappt,wie ihr es euch vorstellt,ich drück jedenfalls die daumen :wink:

4 „Gefällt mir“

Ein bisschen Innovation wär ja wohl nicht zu viel verlangt gewesen :beanwat:

Ich hab gestern den Road to Einspieler gesehen wo @Fabian_Crane Achterbahnen testet und mindestens 4 Situationen gesehen in denen ich weinend nach Hause gegangen wär. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich hoffe dass eine der teilnehmenden Personen Höhenangst hat weils sicher sehr lustig ist oder ob ich nett sein will :smiley:

3 „Gefällt mir“

Den Breakdance hätten sie nach mir auf jeden Fall grundreinigen müssen

6 „Gefällt mir“