Gamevasion 2021

5 „Gefällt mir“

Und jetzt stell dir die Straße mit

vor! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich weis nicht ob ihr den Schlag den Raab Vergleich annehmen wollt :sweat_smile:
Immerhin war das eine der besten TV-Shows :fuerdaswasesseinwill:

Da müsst ihr dann auch mit etwas besserem kommen als ein Quiz in einer Achterbahn.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Heißes Draht spielen mit verbundenen Augen während der Achterbahnfahrt :eddyclown:

Blogeintrag mit GamevasionSendeplan pls :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

und der Bus darf dabei nicht langsamer als 50mph fahren und sie nannten den Film

6 „Gefällt mir“

Schade, dass es bei euch scheinbar nicht so gut ankommt. Ich find’s schon ziemlich cool das gesamte Format aus dem Studio rauszuholen und über Hamburg und seine Wahrzeichen zu verteilen. Das hat’s meines Wissens nach in der Form noch nicht gegeben, bzw. jedenfalls nicht live. Vielleicht auch weil’s ne irrsinnige (gute) Idee ist. Wer weiß, wir werden’s sehen :man_shrugging:

Kommt Ende der Woche.

14 „Gefällt mir“

Ich vermute, der Vergleich bezieht sich nicht auf den inhaltlichen Teil, sondern auf die Preisgelder. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich auch!

4 „Gefällt mir“

Och, abwarten. Ich find die Idee schon ziemlich cool. Oder ist die Resonanz generell eher negativ, was genau meinst du?

Wenn die GameVasion auf dem Hamburger Dom nur halb so gut wird wie damals ein ähnliches TV Konzept was im EuropaPark produziert wurde. Wirds geil

http://presse.europapark.com/de/presse/nachricht/datum/2003/05/20/deutschland-champions-neue-samstagabend-show-aus-dem-europa-park/

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich Geschmackssache, ich habe keinerlei Bezug zu Hamburg wobei mich ehrlich gesagt die Wahrzeichen in der Stadt in der ich lebe genauso wenig interessieren :sweat_smile:

Ich finde auch einfach die Kombination aus Quiz + Achterbahn nicht so ansprechend, aber wie gesagt, vielleicht habt ihr da ja noch etwas „besseres“, ist ja nur eine Station von vielen wie ich es verstanden habe.
Und das Feedback auf YT scheint ja doch eher positiv zu sein, es kann ja nur jeder die eigene Meinung wiedergeben :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Die Idee ist bekloppt :shocked_rikon: und ob es was wird, liegt bei solchen Aktionen wesentlich an den Mitwirkenden und ob ein Flow entsteht. Ich bin schon SEHR gespannt. :joy_cat:

Verstehe ich das gerade richtig, dass die Championships komplett „on the Road“ sind ?
Das klingt für mich nach ner Idee, die man besoffen in den Raum wirft und sich am nächsten Tag wundert das es angenommen wurde.

Ich fande die Championships letztes Jahr das Highlight und bin verwundert das man da direkt so komplett von weggeht. Hätten es nicht vlt 2-3 Outdoor-Challenges (auch vlt. vorab gedreht) getan?

Aber ich lasse mich mal Überraschen, auch wenn es nicht sonderlich positiv klingt (zumindest für mich, ich brauche kein Quiz auf der Achterbahn, das sind halt 80% Geschrei und den Rest versteht man nicht).

P.S. Startet die Gamevasion nicht schon am Montag ?
Und dann kommen weitere Infos erst Ende der Woche ?


//Nächstes Jahr dann auf nem Schiff, und dann macht man ne Kreativpause ^^

3 „Gefällt mir“

Ich finde die Idee eigentlich schon sehr gut und interessant und habe da auch Lust drauf.
Mein Problem ist eher, dass ich die Championship letztes Jahr so geil fand, dass ich mich schon sehr auf eine neue Ausgabe gefreut hatte

Aber wird bestimmt trotzdem geil

1 „Gefällt mir“

Da hätte ich ein Quiz eher gesehen, nach 3 falschen Antworten wirst du ins Wasser geworfen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Die Gamevasion geht vom 25. bis 27.8.: https://rocketbeans.tv/blog/512/Gamevasion-2021-Vom-25-bis-27-August-streamen

2 „Gefällt mir“

Die war letztes Jahr aber länger :beansad:

Also heute in einer Woche schon :beanpoggers:
Dafür weis man dann aber doch schon sehr wenig^^

1 „Gefällt mir“