Gamevasion 2021

Hassen ist finde ich ein sehr hartes Wort.
Man hatte mit Space was probiert und ist grandios gescheitert, aber dafür hasst man doch niemanden :thinking:

Aber wehe sowas passiert nochmal :colinmcrage: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich so an die Zeit danach hier erinnere kommt das bei manchen auf beiden Seiten schon gut hin. Aber ja war natürlich eine überspitzung :grin:

Seh ich als bestätigung, dass der geheime Hauptact sein wird: Max auf dem Hochseil und der Chat darf voten ob Krogi Ablenkungsdrohnen fliegt

Ganz ehrlich? Ich glaub nach bald 2 Jahren Corona sind wir doch so oder so alle ganz froh um ein wenig „ganz normalen“ Wahnsinn :smiley:
Ich denke: fast egal ob wir in den Flammen eines Wrack tanzen oder im Glanze einer hammer show, dass die „Planungsvorsicht“ langsam einem „ok ich hab ne total verrückte Idee, die uns vielleicht um die Ohren fliegt“ weicht, ist schon geil genug. Endlich traut sich RBTV wieder dumme Sachen zu machen :smiley:

Return of the „Alles muss nix kann… aber was wenn doch?!“

10 „Gefällt mir“

Und zu diesem ganz normalem Wahnsinn gehört jawohl auch das meckern!

Wo kommen wir denn sonst da hin? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Haargenau so gings mir zuletzt bei Cyberpunk…
Hoffe mal für uns alle, dass es diesmal anders ausgeht :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ohne den motzenden mahnenden Ton würd ich meine Com ja auch gar nicht mehr erkennen :heart: :smiley:

(aber an sich hab ich wenig Bedenken. gamevasion letztes Jahr fand ich persönlich schon mega und jetzt haben sie sich auch noch irgendeinen Blödsinn überlegt der die ganze Rasselbande bei RBTV wuschig macht? Da bin ich aber sowas von an bord :grin:)

3 „Gefällt mir“

Das Probieren war nicht das Problem, sondern die falsche Bewerbung als P&P. Das hat Erwartungen geweckt, die es nicht erfüllen konnte. Für das, was es dann tatsächlich war, fand ich es sehr gelungen und unterhaltsam. Auch, wenn ich es erst ein oder zwei Jahre später gesehen hab. :sweat_smile:

Aber gut, nicht das eigentliche Thema hier. Ich bin gespannt, was die Gamevasion bringt. Letztes Jahr war grandios. Das Finale im Battle mit Simon und Kiara kann zwar kaum getoppt werden, aber ich lass mich überraschen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Fabian Krane besucht zusammen mit seinem Team den Hamburger Dom und testet Achterbahnen für die kommenden Gamevasion Championships. Alle Beteiligten wurden natürlich vorab getestet.

5 „Gefällt mir“

Holt mich auf den ersten Blick irgendwie nicht ab das Konzept.
Ist natürlich die Frage was da noch alles kommt bzw. wie das ganze am Ende insgesamt aussieht, aber ein Quiz auf einer Achterbahn… da wird mir höchstens etwas schlecht beim zuschauen, aber einen Mehrwert sehe ich da ehrlich gesagt noch nicht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

ich will nicht wissen wie lange Krani da oben war. Das könnte ich nicht fahren.

Die Maus ist schon übel aber noch in Ordnung aber Attraktion 3-4 Nein und besonders Nicht 4.

Also ich finds geil! Erst mal nen fetter Nightliner wie Krane meinte und dann die ganze Zeit live! Dazu kommt dann noch verschiedene Stationen und dabei sogar der Dom. Ja geil, hab ich Bock drauf!

3 „Gefällt mir“

Ist jetzt auch Nichts was es nicht schon gegeben hätte

2 „Gefällt mir“

Überzeugt mich noch nicht !

Bin auch noch nicht vollends überzeugt…
Dafür war die Premiere der Championships für mich persönlich einfach nahezu perfekt und hätte einzig und alleine beim Finale etwas mehr Feinschliff gebraucht.

Schlag den Raab - Nerd Edition…
…und ich habe es genau in der Form geliebt :heart_eyes:

Jetzt setze ich die Erwartungen dann doch wesentlich weiter unten an, lasse mich aber gerne positiv überraschen :slightly_smiling_face:
Immerhin wurde man schon in Vorwege ein wenig angeteast und wird nicht direkt ins kalte Wasser geschmissen :wink:

Hoffe, es bleibt weiterhin so extrem abwechslungsreich und kurzweilig und man ist nicht ewig unterwegs für ein 5 Min. Spielchen.

Das ist das gute, je niedriger die Erwartungen desto leichter kann man positiv überrascht werden :simonhahaa:
Letztes Jahr waren die Championships auch erst an mir vorbei gegangen weil sie mir nicht interessant vorkamen, waren dann aber doch großteils ganz unterhaltsam.
Aber dadurch sind dieses Jahr halt automatisch die Erwartungen gestiegen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt wie das wird. Ich denke mal, solange es technisch nicht komplett in die Hose geht und der Leerlauf nicht zu groß wird, könnte das echt richtig geil werden.

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Während der Fahrten zwischen den Locations wird im Bus weiter gespielt. Ich hoffe aber auch, dass der Leerlauf möglichst gering bleibt, aber das war ja teilweise auch schon bei Raab so, dass 10 Minuten für die Vorbereitungen / die Regeln draufgegangen sind. Nicht zuletzt, weil Raab nochmal 5 Nachfragen gestellt hat. Finde ich persönlich bei so einem großen Live-Event aber verkraftbar.

12 „Gefällt mir“

Wer kann das höchste Kartenhaus bauen während der Bus mal so richtig Gas gibt? :kappa:

12 „Gefällt mir“

Nur das es mehr als ein Raab dabei gibt? :eddyclown: zumindest das Fragen stellen.

Richtig Gas, pff, auf n Pflasterkopfweg mit 50kmh fahren reicht schon aus :kappa:

1 „Gefällt mir“