Gamevasion 2021

Also technisch schütteln wir das Ding sicher aus dem Handgelenk… kann also nur inhaltlich völlig nach hinten losgehen :frust:

Mal ernsthaft… hab richtige Space-Feels. Vielleicht ist das auch ne Nummer zu groß.

Ach fuck, ist das gar nicht intern hier? :simonhahaa:

22 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt gerne eure Slack Gruppe öffentlich machen.

wenn ihr euch nix mehr traut, bin ich raus und schreibe ellenlange rants in internetforen.
untersteht euch also, jemals keine space-feels mehr zu haben! :beanwat: )

2 „Gefällt mir“

Bildschirmfoto 2021-08-13 um 11.23.51

20 „Gefällt mir“

Championships wird das Gegenteil von „nix trauen“. Das wird entweder heftigst nach hinten losgehen oder absolut mindblowing. Der Grat dazwischen ist ein schmaler.

17 „Gefällt mir“

Ein neues SPACE? :open_mouth:

:bless:
okay, spätestens jetzt bin ich gehooked!
:lovenado:

1 „Gefällt mir“

Mein erster Arbeitstag als Mod :heart:

11 „Gefällt mir“

Slack ohne Darkmode? Jetzt wirds aber richtig wild hier!

15 „Gefällt mir“

war also ein ruhiger start als mod :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

mhm. Soooo ruhig. Und entspannt. gar nicht stressig oder überfordernd. Alles cool. Als dann das Forum auch überlastet war wurds noch besser

Aber immerhin gleich ins kalte Wasser, ne? :smiley:

Ja ich auch, Max macht mich auch schon hibbelig. Ich glaub egal obs geil wird oder untergeht, es wird auf jeden Fall interessant dabei zuzusehen, also mit entertainment für uns rechne ich in jedem Fall :smiley:

4 „Gefällt mir“

S.p.a.c.e war doch dieses Meisterwerk von RBTV was in den Kinos lief :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte GROßES!

:smiling_face_with_three_hearts:

:donnie:

Ich dachte erst die trollen uns und es wird (für RBTV Verhältnisse) nichts außergewöhnliches / mehr oder weniger 1:1 was es letztes Jahr gab.
Aber so wie das jetzt klingt scheinen die ja richtig hyped zu sein :sweat_smile:

Ich bin hyped af. Hab aber auch Schiss.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Und am Ende sind wieder alle enttäuscht und hassen sich wie nach space :beansad:

1 „Gefällt mir“