Gamevasion 2021

Leider keine neuen News, nur wer ist dabei, und ein Mini Recap. Trotzdem Vorhype.

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Wie ich sehe werden die Trashtalk-Kanonen schon mal geladen. Ich bin gespannt was da noch so kommt

Bin schon gespannt. Schade, dass Live-Publikum wohl wegen Infektionszahlen und Platz nicht möglich sein wird,

Das Championships „Studio“ wird dieses Jahr größer als letztes Jahr :beansweat:

15 „Gefällt mir“

Ihr enthüllt da ein neues RBTV-Studio oder?

Nee, das wäre aber ein geiler Move, haha :beanjoy: Nächste Woche gibt’s mehr Infos und wahrscheinlich auch die Auflösung zu meiner Studio-Anspielung.

10 „Gefällt mir“

Sponsor dieses Jahr Hecklar & Koch :kappa: mit einem Nerds an Herds-Spezial :simonhahaa:

Wenn ihr wüsstet…:wink:

14 „Gefällt mir“

Wenn ihr wüsstest, was Krane da wieder aushäckt…

5 „Gefällt mir“

https://www.haecker-kuechen.de/
:thinking:

1 „Gefällt mir“

Von dem Macher von Zugzwang „Das große Turnier“, Zugzwang Winterturnier 2020, Zugzwang Osterturnier 2021, Zugzwang Sommerturnier 2021, Du Bist Staffel 1-4, Championships 2020 und dem beschissensten Prank an der Community aller Zeiten… kommt nun… Championships 2021.

14 „Gefällt mir“

Bitte die Verantwortung nicht nur bei mir verorten. Du weißt selber, dass wir uns ganz weit aus dem Fenster lehnen mit der Nummer.

12 „Gefällt mir“

„Du weißt selber, dass wir uns ganz weit aus dem Fenster lehnen mit der Nummer.“
Fabian Krane, Head of GV 21


Ist so notiert.

22 „Gefällt mir“

Hat schon wieder einer die Tür zum Forum aufgelassen oder was is hier los? :beanwat:

Ich entnehme diesem Gespräche, dass Fabien Krane eine fette Gehaltserhöhung verdient, wenn die Gamevasion fantastisch werden sollte.

4 „Gefällt mir“

Ich habe dem Gespräch entnommen, dass wir Krane beim Scheitern mit Schachfiguren bewerfen dürfen

12 „Gefällt mir“

Machst du das?
Du benutzt ja auch Gewichte als Frisbee.

„Jeder nur einen Turm“

6 „Gefällt mir“

Screenshot 2021-08-12 at 21-37-48 giant chess piece – Google Suche
Bin dabei.:cat_sip:

1 „Gefällt mir“