Leider keine neuen News, nur wer ist dabei, und ein Mini Recap. Trotzdem Vorhype.
Wie ich sehe werden die Trashtalk-Kanonen schon mal geladen. Ich bin gespannt was da noch so kommt
Bin schon gespannt. Schade, dass Live-Publikum wohl wegen Infektionszahlen und Platz nicht möglich sein wird,
Das Championships „Studio“ wird dieses Jahr größer als letztes Jahr
Ihr enthüllt da ein neues RBTV-Studio oder?
Nee, das wäre aber ein geiler Move, haha Nächste Woche gibt’s mehr Infos und wahrscheinlich auch die Auflösung zu meiner Studio-Anspielung.
Sponsor dieses Jahr Hecklar & Koch mit einem Nerds an Herds-Spezial
Wenn ihr wüsstet…
Wenn ihr wüsstest, was Krane da wieder aushäckt…
Von dem Macher von Zugzwang „Das große Turnier“, Zugzwang Winterturnier 2020, Zugzwang Osterturnier 2021, Zugzwang Sommerturnier 2021, Du Bist Staffel 1-4, Championships 2020 und dem beschissensten Prank an der Community aller Zeiten… kommt nun… Championships 2021.
Bitte die Verantwortung nicht nur bei mir verorten. Du weißt selber, dass wir uns ganz weit aus dem Fenster lehnen mit der Nummer.
„Du weißt selber, dass wir uns ganz weit aus dem Fenster lehnen mit der Nummer.“
– Fabian Krane, Head of GV 21
Ist so notiert.
Hat schon wieder einer die Tür zum Forum aufgelassen oder was is hier los?
Ich entnehme diesem Gespräche, dass Fabien Krane eine fette Gehaltserhöhung verdient, wenn die Gamevasion fantastisch werden sollte.
Ich habe dem Gespräch entnommen, dass wir Krane beim Scheitern mit Schachfiguren bewerfen dürfen
Machst du das?
Du benutzt ja auch Gewichte als Frisbee.
„Jeder nur einen Turm“