Ich bin mal auf die diesjährige Spieleauswahl bei Hamburg vs Spandau gespannt und ob man sich wieder entsprechende Söldner (auf beiden Seiten) dazu holt
Interessant auch das in dem obigen Artikel die Gamevasion als offizieller Partner der GC bezeichnet wird.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das das ganze so gut / besser wie letztes Jahr wird
(btw. HH vs Spandau AoE2 hatte die meisten Aufrufe der Battles, sogar noch mehr als das Finale, bitte dieses Jahr wieder, danke )
Sehr cool, dass Gnu dabei ist. Schade aber dass man jetzt „nur noch“ RBTV + Spandau ist und nicht mehr Zusatzgesichter wie Trymacs und Rewi hat
Aber hoffentlich gibt’s wieder eine Menge Gastauftritte von den anderen Spandauern oder Hamburger Streamern (Ich denke da vor allem an Bonjwa )
Letztes Jahr ging das Event mehr als 3 Tage, oder? Mal schauen, ob die Kompaktheit es besser macht oder noch stressiger
Das würde ich auch schade finden, wenn man das riesige Studio nicht nutzt und stattdessen nur in den doch recht engen Studios der Heinrichstraße wäre. Gerade für die Championship Show war das große Studio ein Segen.
War das denn ein festes Studio der Spandauer, oder einfach nur angemietet? Würde ja nichts dagegen sprechen, etwas ähnliches in Hamburg anzumieten für ein Großevent.
Würde es aber auf jedenfall besser finden als es erneut an 2 Locations statt einer zu machen, da beim letzten Mal die Kommunikation teilweise mit Delay zwischen den 2 studios doch etwas behäbig war.