Gamevasion 2021

Ich bin mal auf die diesjährige Spieleauswahl bei Hamburg vs Spandau gespannt und ob man sich wieder entsprechende Söldner (auf beiden Seiten) dazu holt :sweat_smile:

Interessant auch das in dem obigen Artikel die Gamevasion als offizieller Partner der GC bezeichnet wird.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das das ganze so gut / besser wie letztes Jahr wird :fuerdaswasesseinwill:

(btw. HH vs Spandau AoE2 hatte die meisten Aufrufe der Battles, sogar noch mehr als das Finale, bitte dieses Jahr wieder, danke :bless:)

3 „Gefällt mir“

Trymacs richtiger Traitor :smiley:

Ein Spiele mit Schmerz - Dark Souls Edition wäre richtig gut :smiley:

Zu Gast bei den Rocket beans? Heisst das sie senden dieses Jahr aus Hamburg? Aber Spandau hat doch das viel geilere Studio

1 „Gefällt mir“

Wollen mal raus aus dem Dorf… :kappa:

Ohne Königin Kiara werden die Bohnen nichts reißen

20 „Gefällt mir“

Aber vielleicht gibt’s dann weniger gescriptete (cringy) Szenen :simonhahaa:

stellt euch vor, was für eine Dolchstoß-Aktion es wäre, wenn Plötzlich Kiara bei Team Spandau spielt :beansweat:

So was ehrenloses würden auch nur die machen ! :beanwat:)

2 „Gefällt mir“

das letzte Mal war doch Donnie das Verräterschwein, oder? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Sehr cool, dass Gnu dabei ist. :+1: Schade aber dass man jetzt „nur noch“ RBTV + Spandau ist und nicht mehr Zusatzgesichter wie Trymacs und Rewi hat :sweat_smile:

Aber hoffentlich gibt’s wieder eine Menge Gastauftritte von den anderen Spandauern oder Hamburger Streamern (Ich denke da vor allem an Bonjwa :pray:)

Letztes Jahr ging das Event mehr als 3 Tage, oder? Mal schauen, ob die Kompaktheit es besser macht oder noch stressiger

Das würde ich auch schade finden, wenn man das riesige Studio nicht nutzt und stattdessen nur in den doch recht engen Studios der Heinrichstraße wäre. Gerade für die Championship Show war das große Studio ein Segen.

Fänds witzig… :face_with_hand_over_mouth:

War das denn ein festes Studio der Spandauer, oder einfach nur angemietet? Würde ja nichts dagegen sprechen, etwas ähnliches in Hamburg anzumieten für ein Großevent.

ja, die können donnie haben.
Wir haben ja im Gegensatz Marco.
Marah oder Florentin haben wir ja auch als guten Backup :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Und wir werden Ihm das NIE vergeben. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Freitag bis Sonntag wär schon irgendwie geiler :simonhahaa:

Ja lol einfach Leon ins Team holen und gg :smiley:

Wäre es nicht subtiler Mental ins gegnerische Team einzuschleusen? Der Effekt wäre der gleiche. :kappa:

9 „Gefällt mir“

Würde es aber auf jedenfall besser finden als es erneut an 2 Locations statt einer zu machen, da beim letzten Mal die Kommunikation teilweise mit Delay zwischen den 2 studios doch etwas behäbig war.

Zumal er durch seine 1,50 breite gleich 3 Rechner besetzen würde ^^

4 „Gefällt mir“