Gamevasion 2021

Als ob sie ohne kiara irgendwas reißen ^^
Und von neuen Spielen abfeiern war letztes Jahr auch nicht die Spur zu erkennen ^^

Da ging wahrscheinlich eine Pressemitteilung raus, auch wenn ich sie auf den Seiten der Beteiligten nicht finden kann.

Ich fänds irgendwie immer noch cooler wenn es kein Hamburg vs. Spandau gäbe, sondern ne Durchmischung der Teams. Man könnte sich einfach eins der Team aussuchen (ähnlich wie bei Haus and Haus), welches man da gerade cooler findet. Würde auch für die verschiedenen Communities ne bessere Bindung geben

4 „Gefällt mir“

Wird bestimmt eingekauft, so wie Marco letztes Jahr… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ne, lass mal. Dann könnte es zu einem worst case szenario kommen, wenn eine Bohne (für die man wäre) mit Hand Of Blood in einem Team wäre… :scream:

2 „Gefällt mir“

Jetzt auch von offizieller Seite der Blogeintrag :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Eddys Zitat zeigt wieder, dass Fame einen Menschen nicht ändern kann. Immer noch auf dem Boden geblieben wie ein Pinguin. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass GNU auch am Start ist und Spandau vertritt. Wieder nur geile Personen am Start.

Frage mich nur, ob Rewi auch wieder mitmacht, oder ob er diesmal nicht dabei ist. Er war eigentlich ein Mirror-Charakter von Nils gewesen, weswegen ich es schon sehr amüsant fand.
Und Trymacs ist leider auch nicht am Start, was ich auch schade finde.

Aber dennoch, die Jungs und Mädels von Spandau sind eigentlich alle richtig gut und amüsant. Wäre mega cool, wenn die noch Shurjoka und Mahluna mit ans Boot holen könnten. Kalle und Shurjoka sind einfach ein fantastisches Duo, was auch die Gamevasion noch mehr aufwerten würde :grin:

3 „Gefällt mir“

Glaube ehrlich gesagt, dass ihm schon bewusst ist, dass sie nicht die deutsche Gamingelite sind… On Air Eddy Kommentar und so…

ich weiß. Mein Kommentar sollte auch nur ein joke sein.
Fand sein Zitat einfach fantastisch, weil es eben so von oben herab war :smiley:

2 „Gefällt mir“

Frische Infos, heiß und fettig
mehr oder weniger :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

ich freue mich immer, wenn RBTV mehr mit anderen Streamern Sachen unternimmt. Vor allem profitieren damit eben RBTV, die anderen Streamer:innen und alle Zuschauer:innen.

Letztes Jahr Gamevasion wurde ja von fast allen positiv aufgenommen :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir absolut sicher, dass hinter den Kulissen schon die Verhandlungen laufen, sie als Söldnerin anzuheuern - wie letztes Jahr bei Marco und Donnie.
Klar ist sie nicht mehr bei RBTV, aber wäre schön sie bei solchen Aktionen hin und wieder noch zu sehen - vor allem, wenn sie sich selbständig macht (war zumindest mein letzter Stand dass das ihr Plan ist)

2 „Gefällt mir“

Wenn Sie Ihren skill richtig verkauft hat sie ausgesorgt :grin:

Denke mal, dass Rewi diesmal nicht dabei ist…ist mittlerweile ja auch nach Madeira ausgewandert :upside_down_face:
(wenn es noch aktuell ist…verfolge ich nicht regelmäßig :sweat_smile:)

Also er lebt noch in Deutschland, aber spielt in Madeira einfach Real-Life Sim-City mit Unge :simonhahaa:

Er will da wohl ein Ferienresort eröffnen :sweat_smile:

Der macht dafür was mit Gronkh und Papaplatte.

Ich fände es ja großartig, wenn Lars seiner neuen Leidenschaft als e-Sportscaster bei der Gamevasion an der Seite von Maxim nachgehen würde :smiley:

5 „Gefällt mir“

ja, habe ich auch gesehen.

Naja, kann mit Papaplatte, Rumathra, PhunkRoyal nichts anfangen. :sweat_smile: