Gamevasion 2021

Die Szene am Ende beim letzten ride wo Krane nur meinte „Ach Leute…“ wär mit ner Prügelei geendet sobald ich wieder boden unter den füßen gehabt hätte und vorher mit hysterischen Flüchen und vielen nicht jugendfreien Schimpfwörtern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Julien Bam mit am Start ist ist wohl die größte Überraschung :open_mouth:
Soweit ich weiß gab’s bis jetzt ja noch nie eine gemeinsame Kooperation zwischen Bam und RBTV :beanthinking:

Freut mich aufjedenfall sehr und nun bin ich auch umso mehr gespannt was da genau auf uns zu kommt :+1:

4 „Gefällt mir“

jo, finde ich auch super.

Es gab ja aber schon viele Zusammenarbeiten/Gastauftritte mit dem Bruder von Julien Bam, Shawn Bu, was ich immer toll fand :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne Jan Gustafsson während einer Achterbahnfahrt oder ähnliches gleichzeitig blind gegen Krane, Maxim und Johnny am Boden Schach spielen sehen.

5 „Gefällt mir“

LügenMax :beannotsure:
:kappa:

Wie kann man eigentlich eine Show mit Achterbahnen ohne Colin Gäbel machen? Ich dachte das wäre gesetzlich verboten :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich hab schon richtig Bock :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Doch!

1 „Gefällt mir“

Ja doch, so langsam hab ich echt Bock.

6 „Gefällt mir“

wieviel mal schlafen is noch?

Kommt drauf an wie oft du am Tag schläfst.

:kappa:

Nächstes Jahr also einen Gamevasion/Gamescom-Adventskalender planen. Ich hoffe die Merchabteilung liest hier mit und macht Notizen

2 „Gefällt mir“

Ok, meine Sorgen waren unbegründet. Das wird ziemlich geil.

2 „Gefällt mir“

Ich wäre für beyblades ^^

VR Beyblades mit fetten Monsterkämpfen!! :cat_wow:

Find ich schon irgendwie schade, das keiner von RBTV mitmacht.

6 „Gefällt mir“

Jap, leider völlig uninteressant jetzt.

6 „Gefällt mir“

Finde ich schade, dass das so bewertet wird und auch etwas respektlos den Teilnehmenden gegenüber formuliert.

Edit: Zumal Lara ja auch Teil des Game-Two-Teams ist.

17 „Gefällt mir“

Wenn ich RBTV einschalte, möchte ich auch gern RBTV-Leute sehen und nicht Gesichter, die ich sonst bewusst meide.

4 „Gefällt mir“

Ist mir letztens schon aufgefallen. Warum taucht sie eigentlich nur noch unter „weitere Gesichter“ auf eurer Seite auf?